Größere Veränderungen bei Mission Against Terror


Suba Games' kostenlos spielbarer Ego-Shooter Mission Against Terror (auch als MAT bekannt) hat gerade ein umfangreiches Inhaltsupdate erhalten, das neue Spielfeatures, eine neue Nutzeroberfläche und Fahrzeugkämpfe einführt. Durch die Erweiterung des Spiel mit Fahrzeugen entwickelt sich MAT weiter zu einem sozialen Spielstützpunkt und bietet nicht nur ein Einbahnspielerlebnis.

Die neu gestaltete Nutzeroberfläche ist gepflegt und erscheint in einem exotischen Dschungellayout; viele weitere Designs sollen folgen, um den Spielern zu ermöglichen, selbst zu wählen, wie ihr Spielerlebnis aussehen soll.

Mit der Einführung der ersten von mehreren Verwandlungswaffen erhält das Spiel ein neues taktisches Element. Die Spieler können ein Scharfschützengewehr erhalten, um heimliche Abschüsse zu erzielen, das sich in eine Sturmwaffe verwandelt, mit der man entweder Sperrfeuer geben oder mehrere Gegner gleichzeitig in Angriff nehmen kann.

MAT00017 MAT00022 MAT00059 MAT00087


Außerdem würde im Item-Shop umfangreiche Veränderungen vorgenommen und die Preise gesenkt. Die Spieler haben nun die Möglichkeit, zum Kauf angebotene Premiumwaffen kostenlos in den PvE-Spielmodi zu erlangen.

Aber das ist noch nicht alles, denn das Spiel hat darüber hinaus auch noch Chatrooms und ein Hochzeitssystem erhalten. Ja, richtig gelesen, ein Hochzeitssystem in einem Ego-Shooter!





 

You must be logged in to post a comment.