Grimlands zeigt uns ein exklusives Gamecom Video!




Das neue FPS-MMOG Grimlands von gamigo zeigt uns verwüstete Landschaften, zerstörte Gebäude und tödliche Bandenkämpfe. Nach verheerenden Erdbeben ist die Welt in Grimlands zu einem wahren Alptraum für die Menschheit geworden. Notdürftig wurden Unterkünfte zusammengezimmert und jeden Tag beginnt der Kampf ums nackte Überleben von neuem.

Diese Atmosphäre eines post-apokalyptischen Settings fängt der heute veröffentlichte Trailer perfekt ein. Zum ersten Mal präsentiert gamigo Videomaterial aus der aktuellen Spielversion. Sämtliche Szenen stammen direkt aus dem Spiel, das sich noch im Pre-Alpha-Entwicklungsstatus befindet.



Das Spiel:
Mit Grimlands erwartet MMO-Fans ein echtes Rollenspiel-Highlight mit packenden Shootouts in einer postapokalyptischen Welt. 20 Jahre nach einem verheerenden globalen Erdbeben ist die menschliche Zivilisation fast vollständig ausgelöscht. Städte, die nicht zu Staub zerfielen, wurden durch erbitterte Verteilungskämpfe dem Erdboden gleichgemacht und werden nun von marodierenden Banden, Mutanten und Psychopathen heimgesucht.