Gratis-Items in Guns and Robots


In Zusammenarbeit mit Masthead Studios Ltd., dem Publisher von Guns and Robots, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 2.000 Codes, mit denen ihr euch ein Geschenkpaket mit Gratis-Items für das Spiel sichern könnt.

Bei Guns and Robots handelt es sich um ein kostenlos spielbares Online-Shooter-Spiel, in denen die Spieler ind ei Rolle von Robotern schlüpfen und in Arenaschlachten über ein dynamisches Kampfsystem gegeneinander kämpfen. Es beinhaltet ein große Bandbreite an Waffenteilen zur Anpassung.

Das Geschenkpaket enthält 3 Teile: einen Körper (Lizgar), eine Waffe (Death Ray) und ein Accessoire (Gar-Junkie-Hut)  im Wert von 100.000 GAR-Credits (ca. 9,75$ mit dem entsprechenden Rabatt).

March_Giveaway_650x480

Und so erhaltet ihr euer Geschenkpaket in Guns and Robots:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch hier einen Account oder loggt euch in euren Guns and Robots-Account ein.

4. Löst euren Code auf dieser Guns and Robots-Seite ein.





 

You must be logged in to post a comment.