Gods & Heroes: Rome Rising präsentiert uns eine neue Charakterklasse





Gods & Heroes: Rome Rising stellt uns mit dem neuen Patch ab sofort die neue Fernkampf-Charakterklasse „Späher“ vor!

Der Überlebenskämpfer hält sich seine Feinde möglichst mit Schleuder oder Bogen vom Leib, macht aber auch im Nahkampf eine gute Figur.





Das Spiel:
Gods & Heroes: Rome Rising lässt die Spieler die aufregende Geschichte der römischen Mythologie erleben. Um die Feinde Roms zurückzuschlagen, rekrutieren und befehligen die Spieler mehr als 130 einzigartige Begleiter. Das Gameplay von Gods & Heroes: Rome Rising bietet dem Spieler ein einzigartiges Gefolgsleute-System, mit dem man seinen eigenen Trupp aus Soldaten oder mystischen Kreaturen befehligen kann. Der Ausbau der eigenen Heimstatt beeinflusst dabei Rang und Fähigkeiten der Eskorte.










 

You must be logged in to post a comment.