Giveawayaktion mit Gratis-Items für Warlord Saga


Die Ära der 3 Königreiche war eine der blutigsten in der gesamten chinesischen Geschichte und genau zu dieser Zeit ist Warlord Saga angesiedelt. Heute veranstalten wir diese Giveaway-Aktion, mit der wir euch Item-Pakete bieten, die euch nützlich sein werden, wenn ihr euer Abenteuer im alten China beginnt.

Jedes Paket enthält Folgendes:

- 20 Gain Gold Hierograms
- 1 Greater AP Potion
- 1 Cam paign card
-2 Yelling cards

Warlord Saga - news





Um euer Paket zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch auf Warlock Saga und loggt euch ein.

4. Findet den "Gift Exchange"-Icon auf der rechten Seite im Spiel, klickt auf den "Gift"-Reiter, gbet den Code ein und klickt dann "Exchange".

Warlord Saga screenshot 2 Warlord Saga screenshot 5Warlord Saga screenshot 4 Warlord Saga screenshot 3


Bei Warlord Saga handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes MMORPG, das zur Zeit der 3 Königreiche im alten China angesiedelt ist. Es weist 3 Klassen, PvE-Events, PvP-Arenen und Ranglisten auf.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren wollt, betätigt einfach den INFO-Button unten, um zu unserem Profil zu gelangen.





 

You must be logged in to post a comment.