Giveawayaktion: Geschenkpakete für Rainbow Saga


Bereit für ein bisschen Action in eurem Browser? Wir verteilen Geschenkpakete für Rainbow Saga, das browserbasierte Side-scrolling-Spiel mit Echtzeitkampf und Cartoongrafiken. Rettet die Prinzessin und lasst in Troonmill wieder Frieden einkehren!

Rainbow Saga - news


Jedes Paket enthält: Average Pet Spirit * 10, Refined Stone * 10 und Star Stone * 20. Ihr müsst Stufe 18 oder höher sein, um eure Geschenke zu erhalten.



Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Meldet euch kostenlos bei Rainbow Saga an und loggt euch mit eurem Charakter (muss Stufe 18 oder höher sein) ins Spiel ein.

4. Klickt oben auf den Icon "Benefits" und wählt im Drop-down "Gifts" aus.

5. Wählt "Get" im Geschenkpaketfenster und klickt auf den Button "Redeem Now".

6. Gebt euren Code ein und klickt auf "Redeem".

ss1 ss2ss4 ss7







 

One Comment - "Giveawayaktion: Geschenkpakete für Rainbow Saga"

  1. Lexi 09/07/2015 at 22:13 -

    Ist ja lustig, ich naehe fast den geecihln Turnbeutel seit vielen Monaten. Allerdings hat meiner keine Webbaender als Kordelhalter sondern Oesen.Danke fuer das Freebook, werde es mir gleich mal anschauen gehen.Wuensche dir einen schoenen Tag,Nicole

You must be logged in to post a comment.