Giveaway: Vanguard-Pakete für Neverwinter


Haltet ihr euch für Spieler mit wechselhaftem Schicksal? Egal ob ja oder nein, mit dieser Giveaway-Aktion für Neverwinter - nur für die englischen Server verfügbar! - erhaltet ihr den Titel "Fatespinner" sowie ein Vanguard-Paket. Es ist an der Zeit, ein paar Drachen zu vernichten udn in gefährliche Dungeons einzutauchen.

Neverwinter - Giveaway - Image


Das Vanguard-Paket enthält: Wayfarer's XP Booster, 4 Rang 5-Verzauberungen , 3 Verfeinerungssteine, 5 Verletzungskits je nach Stufe sowie 5 Heilungstränke je nach Stufe.



Um euer Geschenkpaket zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Neverwinter und installiert Arc. Begebt euch nach der Installation auf die Neverwinter-Produktseite, um das Spiel zu installieren und euren Code einzulösen.

4. Wenn ihr Arc geöffnet habt, klickt auf das Arc-Logo in der linken oberen Ecke. Ein Drop-down-Menü wird sich öffnen und die erste Option lautet "Redeem Code".

Neverwinter screenshot (12) Neverwinter screenshot (25) Neverwinter screenshot (23) Neverwinter screenshot (17)


Bei Neverwinter handelt es sich um ein kostenlos spielbares Action-MMORPG, das auf der Dungeons & Dragons-Kampagne der Vergessenen Reiche basiert. Es beinhaltet ein echtes Rollenspielerlebnis mit epischen Stories und klassischen Begegnungen und bietet seinen Spielern außerdem die Möglichkeit, ihre eigenen Dungeons und Kampagnen zu erschaffen.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, besucht einfach unser Profil, das ihr über den INFO-Button unten erreicht.







 

You must be logged in to post a comment.