Giveaway-Aktion zu Conquer Online: King of Kung Fu

King of Kung Fu, die neuste Erweiterung für Conquer Online, erscheint heute (30. Oktober) und führt eine neue Klasse ins Spiel ein: den Drachenkrieger. Um dies zu feiern, veranstalten wir diese Giveaway-Aktion und verteilen ab heute bis zum 30. November eine begrenzte Anzahl an Neuspieler-Paketen.

Jedes Paket enthält Folgendes: 7 EP-Kugeln (B), 7 Doppelte-EP-Tränke, 1 Gebetsstein (M) (B), 7 Meteor-Schriftrollen, 7 +1-Steine (B), 1 +2-Stute (B) (optional), 1.000 CPs (B) und mehr. Ihr könnt dieses Paket öffnen, um exklusive Items zu erhalten, darunter ein einzigartiges Level-60-Ausrüstungsset (Super Starry Nunchaku, Unique Mercy Hood), ein Level-90-Elite-Ausrüstungsset (Elite Shadow Hood, Elite Death Nunchaku) und ein Level-110-Superausrüstungsset (Super Thunder Nunchaku, Super Lead Hood).

Conquer Online - news





Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Paket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:





2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Meldet euch kostenlos über diesen Link an.

4. Ladet das Spiel herunter, loggt euch ein und erstellt einen Charakter.

5. Kehrt auf die Event-Seite zurück und gebt eure Charakterinfo und euren Geschenkcode ein, um euer Geschenkpaket anzufordern.

6. Loggt euch ins Spiel ein und holt euer Geschenkpaket beim Preisbeamten (Markt 185, 170) ab. Ihr könnt dazu ganz einfach das Pfadfinder-Menü öffnen, "others" auswählen und dann "Prize Officer" anklicken, damit euch das System automatisch hinführt.

1_Dragon-Cyclone 2_Dragon-Swipe


Netdragon hat außerdem ein Video herausgegeben, das den Drachenkrieger in echten Kämpfen mit den anderen Klassen zeigt, bei denen er seine einzigartigen Fähigkeiten nutzt. Diese weisen goldene chinesische Tinteneffekte sowie die Figur des Drachens auf und können mit Nunchucks ausgeführt werden. Auch die Kontrollfähigkeit wird erstmals bei Conquer Online eingeführt, was dem Drachenkrieger erlaubt, das Tempo des Kampfes zu bestimmen und die ganze Zeit über im Vorteil zu sein.

Schaut euch den Trailer hier an und wenn ihr mehr zu Conquer Online erfahren möchtet, könnt ihr gern den INFO-Button unten betätigen.







 

You must be logged in to post a comment.