Giveaway-Aktion mit Starterpaketen für Herr der Ringe Online


***Update 20.05.2015: Es sind neue Codes verfügbar!***



Falls ihr noch nicht wisst, was ihr an diesem Wochenende mit all eurer Freizeit anstellen sollt, haben wir hier einen Vorschlag für euch: Diese Giveaway-Aktion bietet die perfekte Gelegenheit, um mit dem Spielen von Herr der Ringe Online zu beginnen. Wir verteilen Starterpakete voller nützlicher Dinge, die euch den Start ins Spiel erleichtern werden.

Jedes Starterpaket enthält:

- Fuchsstute & Reitfähigkeit
- 100% Erfahrungs-Boost x1
- Universal-Heilungstrank x5
- Exklusive kosmetische Rüstung: Meisterstück-Brustplatte
- Fähigkeits- und Tötungstat-Boost x1

LOTRO - news




Und so erhaltet ihr euer Starterpaket in Herr der Ringe Online:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für einen neuen Account oder loggt euch in euren bei Herr der Ringe Online ein.

4. Um euren Code einzulösen, kopiert ihr ihn in das Feld "Produktschlüssel" und klickt auf "Absenden". Dann erhält euer Charakter Zugang zu allen Dingen, die im Starterpaket enthalten sind.

Achtung: Pro Person nur ein Code, ihr müsst einen bestätigten Account haben, um teilzunehmen!



LOTRO update 107 LOTRO update 108 LOTRO update 109 LOTRO update 1010


Bei Herr der Ringe Online handelt es sich um ein kostenlos spielbares Fantasy-Epos, das in J. R. R. Tolkiens Mittelerde angesiedelt ist, wo Hobbits, Elfe, Zwerge und die üblen Anhänger des Dunklen Zauberers Sauron anzutreffen sind. Erstellt euch einen Charakter aus einer Vielzahl an Rassen und Klassen und erschafft euer eigenes Abenteuer in diesem klassischen MMORPG mit umfangreichen Inhalten und einer reichen, immersiven Welt.

Um weitere Informationen zu diesme Spiel zu erhalten, könnt ihr gern den INFO-Button unten betätigen.





 

26 Comments - "Giveaway-Aktion mit Starterpaketen für Herr der Ringe Online"

  1. Sam 03/02/2015 at 11:38 -

    Wir sind in Mittelerde…da gibt es keine Elfen…

  2. Eomers 04/02/2015 at 00:37 -

    Irgendwie taucht bei mir das Feld zur Eingabe der Email nicht auf, was mache ich falsch?

  3. Garziil 04/02/2015 at 08:25 -

    Ebenfalls kein Feld für die E-Mail ..

  4. Stardanzer 04/02/2015 at 09:08 -

    Auch bei mir kein Feld zur Eingabe der E-Mail…

  5. Kage 04/02/2015 at 09:23 -

    Auch bei mir kein E-Mail eingabe feld 🙁

  6. GratisMMORPG 04/02/2015 at 11:27 -

    Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, jetzt funktioniert das Captcha wieder!

  7. Piotr 04/02/2015 at 14:27 -

    Wo findet man denn das Feld “Produktschlüssel”? Wird bei mir nicht angezeigt.

  8. Eivet 11/02/2015 at 11:58 -

    Ich bekomm keine E-mail mit dem Code und nein habe es noch nicht gemacht bis her ^^.

  9. GratisMMORPG 11/02/2015 at 13:24 -

    Hast du schon mal bei einer unserer Aktionen mitgemacht? Falls nicht, bekommst du zunächst eine Mail, in der du einen Link bestätigen musst. Könnte die vielleicht auch im Spam-Order gelandet sein?

  10. Eivet 11/02/2015 at 13:25 -

    Da ist garnichts nicht mal was im Span. und ja meine erste aktion

  11. Eivet 11/02/2015 at 13:27 -

    timoflyff83@gmail.com das die email adresse, ja kann ruhig jeder wissen, gibt dort nichts spannendes zu holen ^^. falls du/ihr die email mit dem key so schicken könnt/wollt wäre ne nette sache. danke

  12. GratisMMORPG 11/02/2015 at 13:30 -

    Hmm, bei mir hat es eben problemlos geklappt… Kannst gern versuchen, ob du folgenden Schlüssel verwenden kannst (eben für mich generiert & nicht genutzt): FZYTJA4YRDP92KJXQRXA4A3XZ

  13. Eivet 11/02/2015 at 13:42 -

    Dnake probier ich mal

  14. Eivet 11/02/2015 at 13:45 -

    Perfekt das hat geklappt. Ich dank dir.

  15. GratisMMORPG 17/02/2015 at 10:05 -

    Neue Codes & damit neue Chance für alle, die bisher noch keinen abbekommen haben!

  16. Tina 24/02/2015 at 15:19 -

    Bekomme immer die meldung “use valid email, an was liegt das?

  17. GratisMMORPG 24/02/2015 at 17:10 -

    Keine Ahnung, warum das System mit manchen Mailadressen ein Problem hat. Ich hab den Technikexperten darauf angesetzt. Hast du vielleicht eine weitere Adresse, mit der du es probieren könntest?

  18. GratisMMORPG 20/05/2015 at 15:41 -

    Heute, am 20. Mai 2015, ist eine neue Ladung Codes eingetroffen, die wir verteilen dürfen. Also greift zu!

  19. Jacinthe 02/06/2015 at 20:59 -

    *grummelt* auch bei mir werden meine Mailadressen abgelehnt und ein konto bei gmail oder Hotmail verlangt. Und die wollen wiederum, dass ich mich bei google anmelde. Dann lass ich es lieber ganz. Mag mich nicht bei Hinz und Kunz anmelden müssen…

  20. admin 04/06/2015 at 03:14 -

    Was ist das Problem?, sendet eine Nachricht von der Facebook-Website auf E-Mail die Sie verpasst

  21. Thomas 06/06/2015 at 09:56 -

    leider kommt bei mir kein Code oder irgendeine Mail von euch an. Bitte um Hilfe

  22. admin 07/06/2015 at 07:11 -

    Hast du schon mal bei einer unserer Aktionen mitgemacht? Falls nicht, bekommst du zunächst eine Mail, in der du einen Link bestätigen musst. Könnte die vielleicht auch im Spam-Order gelandet sein?

  23. Djdj 09/06/2015 at 22:34 -

    Что то нето.

  24. lamilein 31/07/2015 at 13:49 -

    Hi ich habe das Problem, dass meine Schwester und ich über den gleichen Internetanschluss reingehen aber beide einen Account bei LotR haben… Allerdings kann nur sie jetzt ein Starterpack bekommen, weil bei mir immer ‘Nur ein Code pro IP’ dasteht… Kann man da noch irgendetwas machen, damit ich jetzt auch noch so einen Code bekomme??

  25. Devilian 09/08/2015 at 03:25 -

    nutzen Sie Ihre 3G connecio anderen Code übernehmen

  26. Alistarian 29/10/2015 at 10:08 -

    Schade, dass keine mehr Verfügbar sind. Immer komme ich für so was zu spät ^^

You must be logged in to post a comment.