Giveaway-Aktion für neuen EU-Server von City of Steam


Mögt ihr Steampunk? Dann ist dies eure Chance, eine dampfbetriebene Welt zu betreten. Wir vergeben Geschenkpakete mit Gratis-Items für den neuen europäischen Server von City of Steam: Arkadia. Falls ihr dieses browserbasierte MMORPG mit seinem Echtzeitkampf schon immer mal ausprobieren wollte, ist dies die perfekte Gelegenheit, um euer Abenteuer zu beginnen.

City of Steam - Giveaway - Image


Jedes Paket enthält:

• 5 Schlüssel - um Truhen in Dungeons zu öffnen
• 20 Legierungen - Legierungen werden beim Schmelzen von Waffen verbraucht
• 50x Metall - Ressource, die zum Ausbau von Gebäuden benötigt wird
• 3 Level 1 Mod-Boxen - enthält eine zufällige Modifizierung der Stufe 1
• 2 Glücksschriftrollen - können zum Drehen des Glücksrads genutzt werden, um Items zu gewinnen
• 15x Potent Health Quaff - regeneriert innerhalb von 10 Sekunden 5.000 Gesundheitspunkte
• 15x Potent Steam Quaff - regeneriert innerhalb von 6 Sekunden 100 Dampfeinheiten
• 1x 1000 Bound Electrum Bundle - kann zum Kauf von Kosmetika, Gegenständen, Ressourcen, etc. im Spiel genutzt werden.



Um euer Paket zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für einen Account oder meldet euch über City of Steam: Arkadia an, wenn bereits einen besitzt, und klickt auf den 'Play Now'-Button.

4. Im Spiel gibt es ein Belohnungsfenster und unter den Wahlmöglichkeiten befindet sich eine Promo-Code-Option. Fügt euren Code per copy/ paste in das entsprechende Feld ein, bestätigt und schaut in eurem Rucksack nach euren Geschenken!

City of Steam screenshot 3 City of Steam screenshot 10 City of Steam screenshot 8 City of Steam screenshot 6


City of Steam: Arkadia ist ein kostenlos spielbares, browserbasiertes Fantasy-MMORPG, das die Spieler in eine Steampunk-Welt versetzt, wo alles durch Uhrwerke, arkane Technologien und Dampfkraft gesteuert wird. Es weist 5 Fraktionen und Actionkampf in Echtzeit auf.

Falls ihr mehr zum Spiel erfahren wollt, besucht unser Profil, das ihr über einen Klick auf den INFO-Button unten erreicht.







 

You must be logged in to post a comment.