Giveaway-Aktion mit Gratis-Items für Vindictus


Vor kurzem hat endlich die lang erwartete Transformation Lanns bei Vindictus Einzug gehalten und heute haben wir für euch eine spezielle Giveaway-Aktion für diesen Charakter- nur auf den europäischen Servern gültig.

Die Codes sind bis zum 25. April 2015 gültig und gewähren euch folgende Items:

- Unbegrenzter Frisurenpass (7 Tage)
- Unbegrenzter Innerer Rüstungspass (7 Tage)
- Göttinnengnade x5 - Heiliger Segnungsstein x5
- Kampf-EP-Kapsel (30 Tage) x1
- Automatische Angelrute x200
- Novizenabzeichen (30 Tage) x1
- Lagererweiterungsticket (30 Tage) x1
- Premium-Marktplatz-Coupon x10
- Begrenztes Krit-Schulterstück (7 Tage) [+5 krit, +5 Luk] x1

Hinweis: Die zeitlich begrenzten Items beginnen sofort abzulaufen, sobald ihr die Box öffnet.



Um euer Geschenkpaket zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Erstellt euch einen Account bei Vindictus oder loggt euch in euren ein.

4. Öffnet das Depot und klickt auf "Coupon registrieren". Gebt dann den Code ein.

5. Das Paket wird in euer temporäres NX-Inventar übermittelt (Hotkey B, dann auf den Reiter NX klicken). Mit einem Rechtsklick auf ein Item befördert ihr es in euer normales Inventar.

Vindictus shot 1 Vindictus shot 2 Vindictus shot 3 Vindictus shot 4


Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, werft einen Blick auf unser Profil, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.





 

You must be logged in to post a comment.