Giveaway-aktion-Gratis-items für Wartune

Giveaway-aktion-Gratis-items für Wartune

 

Giveaway-Aktion für Wartune. Das Paket enthält:

- Gold x500,000
- Daru x500,000
- Medallion x1
- VIP Trial Card x1
- Sylph Sepulcrum x30
- Mahra x30
- Beast Soul x10

Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:



 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Geh auf die Wartune Startseite HIER und registriere dich bzw. log dich ein.

4. Klicke auf den "Bonus-Knopf", der sich oben rechts auf deinen Bildschirm befindet.

5. Klicke auf den "Event Prizes-Tab".

6. Gib deinen Gratisgeschenk-Code ein.

7. Du wirst dann deinen gratis Artikel in deiner Spiel-Mailbox bekommen.

 

Wartune screenshot 7 Wartune screenshot 9







 

You must be logged in to post a comment.