Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Krosmaster Arena Yago

 

Wir veranstalten eine Giveaway-Aktion für neue Nutzer - exklusiv für neue Nutzer, die sich über unsere Links registrieren - bei der ihr ein Yago.

Krosmaster Arena vermischt animierte Kämpfe von 3D-Helden mit taktischen Soloschlachten oder Duellen auf der ganzen Welt - zur Wahl stehen eine sorgsam gestaltetet PVE-Kampagne für Einzelspieler und Online-Multiplayer-Schlachten. Krosmaster Arena ist kostenlos spielbar und heute auf der the Krosmaster-Website via Steam für PC und Linux veröffentlicht worden. Es ist also Zeit, zuzuschlagen. HART zuzuschlagen!

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Krosmaster Arena.

4. Löst euren Code hier ein spielergemeinde/codes.

 

Kromaster Arena Yugo Giveaway image







 

You must be logged in to post a comment.