Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Forsaken World Mobile

Für das Forsaken World Mobile IOS / Android MMO RPG. Und wir veranstalten aus diesem Anlass eine Giveaway-Aktion, bei der ihr tolle Anfänger-Geschenkpakete voller nützlicher Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Jedes Paket enthält Folgendes:

Type/ Class/ Item Name / Level for use/ Quality

Weapon/ Warroir/ Tempestbringer/ 1 /Orange
Weapon/ Assassin/ Avenging Blade /1 /Orange
Weapo/ Mage/Abyssal Wings /1 /Orange
Weapon/ Cleric Baleful/ Radiance /1 /Orange
Weapon/ Kindred/ Bloodstone Cross /1 /Orange

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Download-Spiel Forsaken World IOS an oder Forsaken World Android.

4. Sie werden die Geschenkkarte in der linken oberen Ecke zu finden

5. Geben Sie Ihren einzigartigen Code

6. Die Beute wird nur in der Tasche!

7: Öffnen Sie das Geschenk und speichern Einzelteile!

 

forsaken world image







 

You must be logged in to post a comment.