Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Final Fable

Für das Final Fable Android Taktische RPG (Rollenspiele, Taktische). Und wir veranstalten aus diesem Anlass eine Giveaway-Aktion, bei der ihr tolle Anfänger-Geschenkpakete voller nützlicher Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Jedes Paket enthält Folgendes:

- 30 Apple Queen Shards
- 500 Gems



1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Download-Spiel Final Fable an.

4. Klickt das Symbol "Event Code" oben rechts im Spiel an "Claim".

 

Final Fable shot 4 Final Fable shot 3 Final Fable shot 2 Final Fable shot 1







 

2 Comments - "Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Final Fable"

  1. natunbiswas 15/06/2015 at 07:09 -

    How can I fiend this gift code??

  2. admin 16/06/2015 at 17:03 -

    Natunbiswas if you don’t speak German please visit f2p.com and search the promo

You must be logged in to post a comment.