Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Dofus

Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um euer Abenteuer in Dofus zu beginnen, dem kostenlos spielbaren MMORPG, das auf der gleichnamigen Animationsserie basiert. Wir veranstalten eine Giveaway-Aktion für neue Nutzer - exklusiv für neue Nutzer, die sich über unsere Links registrieren - bei der ihr ein White-Ninja-Item-Set erhaltet.

Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenk zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Dofus.

4. Löst euren Code hier ein. Das Set wird verfügbar, sobald ihr euch einloggt.


dofus image


Und falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, könnt ihr gern unser Profil besuchen, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.





 

You must be logged in to post a comment.