Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Asterix & Friends


Die spinnen, die Römer, nicht wahr? Egal ob ihr Fans von den Abenteuern Asterix' seid oder nicht, ihr werdet es lieben, euch in Asterix & Friends den unbeugsamen Galliern im Kampf gegen die Römer anzuschließen. Wir verteilen Item-Pakete, die euch helfen, euer Ziel zu erreichen und einen weiteren Tag zu überleben.

Jedes Paket enthält: 25 Nahrung, 35 Stroh, 35 Stein, 35 Holz, 2 armselige Schwerter und 1 Schwertfisch. Die Nahrung für zur Ausführung von Aktionen innerhalb des Spiels (Ernten, Aufladen der Stärke eines Dorfbewohners, etc.). Stroh, Steine, und Holz sind Handwerksmaterialien, um Waffen herzustellen und Gebäude auszubauen. Ein armseliges Schwert ist eine PvE-Waffe, mit der man mehr Stärke gegen die Römer erhält. Und der Schwertfisch ist eine PvP-Waffe, mit der man in Dorfschlägereien (Boxring) mehr stärke erhält.

Asterix & Friends - news





Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Asterix & Friends und loggt euch ins Spiel ein.

4. Um eure Gratis-Items zu erhalten, klickt ihr auf dem Markt-Button (in der Ecke unten rechts) und dann auf "Code einlösen", um euren Code einzugeben. Dann erhaltet ihre eure Items mit einer Mail über das spielinterne Postfach.

Asterix & Friends screenshot (1) Asterix & Friends screenshot (2) Asterix & Friends screenshot (3) Asterix & Friends screenshot (4)


Bei Asterix & Friends handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes MMO, das die Spieler in die farbenfrohe Welt Asterix' versetzt. Dort müssen sie eines der Dörfer, das von den Römern geplündert wurde, wieder aufbauen und verwalte, um eine Armee ausbilden zu können, um den Römern entgegen zu treten.

Fall ihr mehr zu diesem Spiel erfahren möchtet, besucht einfach unser Profil, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.





 

3 Comments - "Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Asterix & Friends"

  1. tu-nix 08/12/2014 at 08:47 -

    Keine Mail bekommen.
    Schade.

  2. franknix1 08/12/2014 at 19:51 -

    super Idee

  3. Annemarie M. 08/11/2015 at 14:04 -

    Hallo

You must be logged in to post a comment.