Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Anno Online

Anno Online - Giveaway - DE

Falls ihr schon immer von eurer eigenen mittelalterlichen Stadt geträumt habt, haben wir hier die perfekte Gelegenheit für euch, diesen Traum zu erfüllen. Wir veranstalten eine Giveaway-Aktion speziell für den deutschen Server von Anno Online, Ubisofts kostenlos spielbaren Browsertitel, bei dem ihr eure eigene Stadt verwalten könnt.

Dieses Geschenkpaket wird euch helfen, die Bedürfnisse eurer Bevölkerung zu befriedigen. Jeder Code im Wert von 2$ gewährt die folgenden Dinge:

- Münzen (x10000)
- Fisch (x100)
- Ziegenmilch (x100)
- Wollkleidung (x100)
- Holz (x100)
- Essen
- Rotes Tulpenbeet
- Gelbes Tulpenbeet
- Schrein der Jungfrau Marie



Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Erstellt euch über diesen Link einen Account oder loggt euch mit eurem bestehenden ein. Geht dann zum Shop und folgt den Anweisungen.

HINWEIS: Ihr erhaltet eure Belohnung mit einer spielinternen Nachricht.