Giveaway-Aktion: Gratis-Items 1 Tag des 100% XP Boost für Hawken

MMOFPS Hawken von Reloaded Games, Inc ist endlich auf Steam erhältlich und wir haben in diesen Zusammenhang etwas für euch: 1 Tag des 100% XP Boost-Free on Steam.

Folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Geht auf Steam zu Hawken und erstellet euch einen Account oder loggt euch mit eurem ein und aktiviert den Code über das Spielmenü

4. Startet den Steam-Client.

Falls ihr mehr zu diesen Titel erfahren möchtet, bleibt uns gewogen, denn wir werden bald ein umfassendes Profil veröffentlichen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch folgendes Video ansehen, um zu erfahren, was euch erwartet:


 





 

You must be logged in to post a comment.