Giveaway-Aktion: Betapakete für Mythborne


Der Betaserver von R2 Games' neustem Titel Mythborne sind seit letzten Freitag live und wir haben heute eine spezielle Giveaway-Aktion für euch und verteilen Codes, mit denen ihr Zugang zum Spiel sowie mehrere interessante Items erhaltet, die euch auf eurer Reise behilflich sein werden.

Mythborne - news


Jedes Betapaket enthält ein Level-2-Edelsteinpaket, 1 Reittierstein, 200 Silbermünzen, 2 Seelenquarze und 20 Becher.



Um euer Betapaket zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch auf Mythborne und loggt euch ein. Wenn ihr Level 5 erreicht, klickt auf den "Hot Events"-Button oben an.

4. Gebt dann euren Code ein und klickt auf "Confirm", um euer Geschenkpaket per Mail zu erhalten.

Mythborne screenshot (1) Mythborne screenshot (2) Mythborne screenshot (4) Mythborne screenshot (3)


Bei Mythborne handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes RPG in 2.5 D, das auf der antiken grieschischen Mythologie basiert. Es beinhaltet ein taktisches Kampfsystem und rekrutierbare Helden.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, bleibt uns gewogen, denn wir werden bald ein umfassendes Profil veröffentlichen.





 

You must be logged in to post a comment.