Giveaway-Aktion: Alpha-Beta-Schlüssel für KanColle Online

 

GoGames, der Publisher von KanColle Online, diese Gratis-items Alhpa Beta Giveaway für KanColle Online. KanColle Online ist ein kostenloses browserbasiertes Strategiespiel, in dem Spieler-Befehle über eine Flotte des Zweiten Weltkriegs Kriegsschiffe in Form von Mädchen mit dem legendären Kräfte zu spielen.

Dieses Geschenkpaket enthält:

- Fuel*500
- Ammo*500
- Steel*500
- Instant Construction*1
- Gold*50

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Betrete das Spiel unter der offizielle Website: klicke auf das rot markierte Icon "Giftpack ".

4. Gib den erhaltenen CDK hier ein "Confirm".

 

KanColle online english screenshot 2 KanColle online english screenshot 1







 

You must be logged in to post a comment.