Giveaway: 30 Smaragden Gratis-Items für Klondike

 

Gratismmorpg.de in Zusammenarbeit mit Plinga Verlag für Klondike, Sommer bonus! 30 Smaragden für alle neuen Spieler bis 31.07.2016

Klondike - die letzte Grenze von Nord Amerika! Der Vater eines Freundes ging bei der Suche nach Gold verloren. Nun bist du an der Reihe, diese Welt zu entdecken und sie zu deinem Zuhause machen.

Dieses Land ist reich an Materialien, die dir bei den Quests helfen können; krempel die Ärmel hoch und du wirst mit Hilfe der Einheimischen deine Kolonie im Nu fertig haben! Schalte neue Gebiete frei und entdecke die Geheimnisse der letzten Onlinespiele Grenzen bei Klondike!

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:




2. Um euch anzumelden, klickt einfach hier oder auf den "Spielen"-Button unten. Sommer bonus! 30 Smaragden für alle neuen Spieler bis 31.07.2016

 

Klondike screenshots 2 Klondike screenshots 5 Klondike screenshots 6 Klondike screenshots 8







 

You must be logged in to post a comment.