Geschlossenes Betatesting für Gamigos LOONG in Europa beginnt jetzt



Ab sofort kann Loong, das neue MMORPG von Gamigo, das letztes Jahr sehr erfolgreich in China war, auch bei uns getestet werden.

Das Spiel zeichnet sich durch unglaublich hochqualitative und detaillierte 3D-Graphiken und innovative Charakterentwicklung aus. Loong konnte bereits Millionen chinesischer Spieler begeistern und ist jetzt in Europa und Nordamerika auch zu haben.

Zehn Skill-Richtungen erlauben es den Usern ihre Charaktere unendlich weit zu entwickeln und zu personalisieren. Das Ging-Gong-Feature lässt die Spieler unglaublich hoch springen und an den Wänden laufen. In den epischen Schlachten können Hunderte miteinander kämpfen. Über 50 verschiedene Arten von Pets können gezüchtet und zu Reittieren erzogen werden.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	014.jpgHits:	66Größe:	90,9 KBID:	702
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	024.jpgHits:	59Größe:	135,9 KBID:	701Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	003.jpgHits:	62Größe:	126,2 KBID:	703Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	023.jpgHits:	58Größe:	89,6 KBID:	700

Hier könnt ihr die exklusiven Keys zum Testen bekommen:



Überzeugt euch selbst von der Vielfalt des Spiels. Auf der offiziellen Spieleseite werdet ihr noch mehr erfahren. Klickt einfach hier: