Geschenkpakete zum Open-Beta-Start von Crusaders of Solaria


Crusaders of Solaria soll morgen um 10:00 Uhr (EDT, Serverzeit) in die offene Betaphase übergehen und da kommt unsere Giveaway-Aktion gerade rechtzeitig, damit ihr mit ein bisschen Unterstützung in euer Fantasy-Abenteuer starten und in gefährliche Dungeons eintauchen könnt.

Crusaders of Solaria - Giveaway - Image


Jedes Geschenkpaket enthält: 100.000 Gold, 1x Wahrheitsserum, 1x Edelstein Lv1, 2x Wiederbelebungstoken und 10 Gebundene Diamanten.



Um euer Geschenk zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins entsprechende Feld ein.

3. Registriert euch für Cursaders of Solaria (SOL), um mit dem Spiel zu beginnen.

4. Wenn ihr erstmals die Spielwelt betretet, wird euch Bürgermeister Howard vorgestellt. Klickt diesen NPC an, um eueren Code gegen ein Geschenkpaket einzulösen.

5. Gebt euren Code in das entsprechende Feld ein und klickt auf den "Confirm"-Button, um euer Geschenk zu erhalten.

Crusaders of Solaria screenshot 3 Crusaders of Solaria screenshot 7 Crusaders of Solaria screenshot 6 Crusaders of Solaria screenshot 4


Crusaders of Solaria ist ein kostenlos spielbares, browserbasiertes Fantasy-Side-Scrolling-Brawler-MMO, in dem die Spieler aus verschiedenen Klassen wählen und gegen Kreaturen kämpfen, um neue Ausrüstung und Items zu erlangen und ihren Charakter zu verbessern.







 

You must be logged in to post a comment.