Geschenkpakete mit 100 Gratis-Kristallen für Panzar


In Zusammenarbeit mit Troxit Services Limited, dem Publisher von Panzar, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 1.000 Codes , mit denen ihr als Neuspieler ein Geschenkpaket mit 100 Kristallen für das Spiel erhaltet.

Bei Panzar handelt es sich um ein modernes, kompetitives, kostenfrei spielbares Action-MMO, dessen Schwerpunkt auf dem teambasierten Spiel liegt, das aber gleichzeitig Rollenspielelemente wie Charakterentwicklung und erfahrungsbasiertes Levelling beinhaltet. In den Arenen könnt ihr für Geld und Erfahrung gegen bis zu 20 Spieler kämpfen.

100FreeCryst_650x480


Und so erhaltet ihr eure Gratis-Kristalle in Panzar:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch bei Panzar einen neuen Account (unbedingt diesen Link nutzen!). Während des Registrierungsprozesses gebt ihr euren Promotionscode in das entsprechende Feld ein.





 

You must be logged in to post a comment.