Transformers Universe - Shut down logo - F2P Network

Profil zu Transformers Universe

0
Genre: Kostenloses MMORPG
Plattform: Webbrowser
Entwickler: Jagex Games Studio

ÜBERBLICK

Transformers Universe ist ein kostenloses spielbares, browserbasiertes "Massen-Online-Taktik-Action"-Spiel (MOTA), das während des Kampfes zwischen den Autobots und den Decepticons angesiedelt ist, bei dem beide Fraktionen ihre eigenen kampfbereiten Transformers rekrutieren und sie im Kampf gegen rivalisierende Spieler aus der ganzen Welt steuern.

HAUPTMERKMALE

  • Kämpft im endlosen Kampf der Autobots gegen die Decepticons

  • Wählt eure Fraktion und heft ihr, den Krieg zu gewinnen

  • Kommandiert Einsatztrupps loyaler Bots im Kampf

  • Passt eure Bots an und verbessert sie

  • Zahlreiche, wählbare Bots, darunter alte Favoriten und brandneue Modelle

  • Kostenlos spielbar


GAMEPLAY

Im Spiel übernehmen die Spieler die Aufgabe eines Kommandanten, der für seine untergebenen Kameraden sowie eine Strategie und Taktik im Kampf gegen den Feind verantwortlich ist. Die Spieler können eine Reihe unterschiedlicher, exklusiver Transformers wählen und entscheiden, für welche Seite sie in den endlosen Kampf zwischen Decepticons und Autobots eintreten wollen. Das Spiel ist in erster Linie ein klassenbasierter Team-Action-Shooter, bei dem die Spieler mit einer fraktionsspezifischen Bot-Einsatztruppe gegen den Feind in die Schlacht ziehen. Dabei kombinieren sie ihren eigenen Spielstil mit Waffen, Verbesserungen und Spezialkräften, wodurch eine Vielzahl unterschiedlicher Spielstile und Strategien möglich wird.

KUNDE

Als Cybertron, die Heimatwelt der Transformer einem Bürgerkrieg verfiel, verbündeten sich die Autobots, um eine friedliche Koexistenz zu ermöglichen, die leider nur durch Krieg erreichbar war. Unter der Führung von Optimus Prime, begannen die Autobots ihren anhaltenden Krieg gegen die zerzörerischen Käfte der Decepticons, die von Megatron angeführt werden. Dieser wurde vom Hohen Konzil als Führer der Renaissance verschmäht und der Posten ging stattdessen an Optimus. Daraufhin wandte sich Megatron öffentlich gegen die soziale Hierarchie und bildete seine eigene brutale Revolutionstruppe. Cybertron wurde unbewohnbar und der Krieg zwischen den Autobot und Decepticon hat sich nun auf das gesamte bekannte Universum ausgebreitet.

SPIELBARE TRANSFORMERS

Es gibt duteznde verfügbare Transformers, aus denen die Spieler wählen können, die für die jeweilige Fraktion einzigartig sind. Einige stammen direkt aus der Kunde und Geschichte des Transformers-Franchises, andere wurde speziell für das Spiel in besonders enger Zusammenarbeit mit Hasbro entwickelt, um die Transformers-Vision aufrecht zu erhalten. Die Spieler haben Zugang zu ihren privaten Hangar, einem depot, wo sie ihre Bots mit allen möglichen Waffen und Ausrüstungsgegenständen ausstatten können, damit sie vorbereitet sind, wenn die Zeit reif ist.

WÄHLT EURE FRAKTION

Die Spieler können sich einer der beiden Hauptfraktionen im Transformers-Universum anschließen, entweder den Decepticons, um dem tyrannischen Megatron zu folgen, der das gesamte bekannte Universum erobern will, oder Optimus Prime und seinen Autobot-Verteidigern, die geschworen haben, die Menschheit zu schützen. Jeder errungene Sieg verschafft dem Gewinner eine persönliche Belohnung und Ehre, darüberhinaus trägt er zum fortwährenden Kampf bei und dem Gesamtstand der Fraktion bei. Die Spieler können mit eigenen Augen sehen, wie Siege und Niederlagen den Gesamtkrieg beeinflussen.

Autobots
Es gibt zahlreiche Bots, aus denen gewählt werden kann, die sich den Autobots angeschlossen haben. Dazu gehören:

Meltdown – Ein Autobot, der in erster Linie als Wächter für seine Verbündeten agiert, wozu er seine Blasterstrahl- und Rakenwerferwaffen einsetzt. Außerdem kann er verletzte Begleiter wieder zusammenflicken und sich in einer Mehrzweckfahrzeug verwandeln, um alle Erhaltungsmaßnahmen, die das Team benötigt durchzuführen.

Front-Line - Als Wächter war er einst der Erste, der an den Ort des Verbrechens stürmte und der Letzte, der ihn verließ. Er nahm es mit allen Kriminellen auf, die sich ihm entgegenstellten. Dieser titanharte Bot ist mit Schutzschilden, einer mächtigen Nahkampfaxt und Hammerangriffen ausgestattet.

Catapult - Sie ist unsichtbar und tödlich und bewegt sich im Schatten, um mit ihrem Phasenkammer- und Scharfschützengewehr zuzuschlagen, wenn der Zeitpunkt günstig. Sie arbeitet meist allein und das einzige Zeichen ihrer Existenz, das sie hinterlässt, ist ihre persönliche Marke, die sie in den zerstörte Hülle der Decepticons ritzt, die sie vernichtet, und die Reifenspuren, die sie hinterlässt, wenn sie in Form eine Dünenbuggy-Fahrzeugs davonfährt.

Decepticons
Einige der erhältlichen Decepticons, die für Megatron kämpfen, sind:

Duststorm - Dieser wutentbrannte weibliche Bot besitzt eine mächtige elektrische Servo-Pistole und kann Feinde aus der Ferne mit seinem Gewehr und der verbesserten Killerprothese ausschalten, die ihm ein scharfe Präzision und den Ruf eines geisterhaften Assassinen verleiht.

Conduit - Dieserfinstere Bot bringt Feinden den schnellen Tod und kann seine Verbündeten mit seinen Heilungsfähigkeiten am Leben erhalten. Er ist mit einer mächtigen Schusswaffe ausgestattet, die Verbündete mit heilenden Positronen vollpumpt, damit sie ihren Kampf gegen den Feind fortsetzen können. Sein "Backfire Circuits"-Angriff infiziert seine Gegner mit einem Virus, der ihre Angriffe überwacht.

Shellshock – In den Augen vieler Bots der ultimative Krieger mit beeindruckender Tötungskarriere; er ist gut gepanzert und ausgerüstet und besitzt gerade genug lose Schrauben, um eine echte Gefahr auf dem Schlachtfeld zu sein. Mit vielen Waffen und unterschiedlicher Munition ausgestattet, ist er immer für einen Kampf bereit und fährt mit seinem gepanzerten Fahrzeug mit eingebauter Waffe in die Schlacht.

SYSTEMANFORDERUNG

Webbrowser