Pockie Ninja - Logo - Shut Down

Profil zu Pockie Ninja

0
Entwickler: NGames Co
Plattform: Internetbrowser

ZUSAMMENFASSUNG

Pockie Ninja ist ein kostenlos spielbares browserbasiertes Onlinespiel mit Animé-Thema, in dem die Spieler die Rolle eines Ninjas übernehmen, der mit der Mission betraut ist, die teuflischsten und zerstörerischsten bösen Mächte zu besiegen. Dazu stehen eine Vielzahl unterschiedlichsten Manga-Charaktere mit einem Multiklassen-System zur Verfügung.

HINTERGRUNDGESCHICHTE

Hinter dem Nebel von Angel City und tief im Dornenwald versteckt liegt ein verlorenes Land: Demon City. Früher war es ein mal die Zuflucht böser Krieger, jetzt ist es jedoch streng bewacht. Niemand kann die Stadt ohne Erlaubnis betreten.

Vor 300 Jahren wurden böse Krieger in Demon City eingeschlossen. Sie wurden vom gefährlichsten Dämon der Welt angeführt, der für seine unglaubliche Macht und Erbarmungslosigkeit berüchtigt war. Unter seinem Befehl griff die teuflische Armee wohlhabende Dörfer an und versuchte, die gesamte Welt zu kontrollieren. Alle Dörfer und Anwesen waren von der Katastrophe betroffen. Letztlich konnten sie vom Ninja-Meister, dem obersten Führer von Angel City und 5 Dörfern, besiegt werden. EIn mystisches Ninjutsu und ein geheimer Plan wurden zu dieser Zeit gemeinsam mit den Dämonen begraben.

Dennoch schien das Glück nur von kurzer Dauer... Ruhelose Seelen erwachten in Demon City, brachen das Siegel auf und flohen aus der Stadt. Indem sie verbotenes Ninjutsu bei unschuldigen Tieren anwandten und sie in Kriegerpuppen verwandelten, planten die Bösewichte in Angel City einzufallen, ihren Anführer zu befreien und die Welt wieder zu beherrschen. Der Missbrauch des verbotenen Ninjutsu führte zum schnellen Verfall der Umwelt. Tsunamis und Erdbeben begannen, das einst gesegnete Land heimzusuchen.

Es dämmerte wieder Gefahr am Horizont von Angel City. Der Meister bemerkte eine Reihe ominöser Zeichen, konnte jedoch die Wahrheit nicht deuten. Also wurden die 5 Ältesten gebeten, die Untersuchung aufzunehmen. Sie schickten daraufhin Ninja und Samurai in den Dornenwald. Keiner kehrte jedoch zurück.

Die Zeit verging und es gab kein mächtigen Ninja mehr im Dorf, nur noch ein paar Youngster. Sie galten als die letzte Hoffnung zur Erfüllung der Aufgabe. Das Schicksal der Welt lag also in ihren Händen...

HAUPTMERKMALE

Synthese
Pockie Ninja hat ein einzigartiges Synthesesystem, das den Spielern ermöglicht, sämtliche Gegenstände zu synthetisieren. Tausende von Kombinationen lässt sie den Spaß an der Kreation und Innovation verspüren. Eine zufällige Kombination von 3 beliebigen Gegenständen kann unerwartete Ergebnisse liefern.

Erkundung
Jede erkundbare Karte hat ihren eigenen Modus, der nach mehreren Suchen neue Elemente enthüllt. Mit dem Ansteigen des Erkundungslevels werden auch die Belohnung verbessert.

Animations-Outfit
Die Kostüme in Pockie Ninja sind nicht einfach nur eine Kleidungsshow, sie verändern die Attribute der Spieler, ihre Fähigkeiten und Ausrüstung und bieten eine Reihe von Klassenoptionen, aus den die Spieler wählen können. Hunderte verschiedener Outfits bieten zahlreiche Attribute und Fähigkeiten.

Ninjutsu-Fähigkeit
Pockie Ninja besitzt ein differenziertes Fähigkeitssystem, das aus "Fire Release", "Water Release", "Earth Release", "Wind Release", "Thunder Release", "Vitality", "Seal", "Ninja Item", "Illusion" und "Healing" besteht, von denen jedes 5 Hauptfähigkeiten beinhaltet. Durch geschickte, taktische Kombination können die Spieler verschiedenste Kampfmodi erhalten, die den Angriff, die Verteidigung oder den Gegenangriff, etc. verstärken.

Welt-Turnier
Das Weltturnier ist der Ort, wo ihr euch mit anderen Helden messen und um die Meisterschaft kämpfen könnt. Von den Top 16 zu den Top 8, vom Viertel- zum Halbfinale, der stärkste Spieler wird den Wettkampf gewinnen. Zusätzlich können die Spieler auch bei jedem Kampf Wetten abschließen, bei denen üppige Preise winken.

Nationaliga
Das System sucht wählbare Spieler aus, die den erforderlichen Rang innehaben, um an der Nationalliga teilzunehmen. Auf der Basis eines gesammelten Punktestandes können die Spieler an C-Rang-, B-Rang-, A-Rang- und S-Rangliga teilnehmen.Nur die Gewinner der S-Rangliga qualifizieren sich für die W-Rang-Meisterschaft. Nur die Stärksten haben eine Chance zu gewinnen. Jeder Teamwettbewerb biete eine einzigartige Trophäe, die synthetisiert werden kann. Nach der Synthese erhalten die Spieler großzügige Belohnungen.

VIP-MITGLIEDER

Um mehr Spielern das VIP-Privileg zukommen zu lassen, bietet der Item-Laden ein VIP-Karten-Item. Ihr könnt euch die VIP-Karte mit Gold kaufen.

Privilegien von VIP-Usern:
- XP-Erhöhung um 20% bei der Monsterjagd
- 20% Nachlass auf  ausgewiesene Items im Shop, HP und die Chakra-Auflade-Tragetasche
- zusätzliche 30 Punkte HP-Wiederherstellung täglich
- 5-fach erhöhte Basis-Arena-Challenge
- eine Outdoor-Erkundungszeit zusätzlich

SYSTEMANFORDERUNG

Internetverbindung