Magic Barrage - Game Profile - DE

Profil zu Magic Barrage

0
Entwickler: GameGuyz
Plattform: Webbrowser

ÜBERBLICK

Ein kostenfrei spielbares, browserbasiertes MMORPG mit pixelbasierten Retro-Grafiken, das seinen Spielern ermöglicht, aus 8 unterschiedlichen Klassen zu wählen, um sich in ein episches Abenteuer zu begeben und Monster, Drachen und die Dämonen von Crassus zu bekämpfen.

HAUPTMERKMALE

- 8-bit-Pixel-Grafiken mit nostalgischem Retro-Stil
- 8 wähöbare Klassen
- rasantes PvE mit beeindruckenden Ausweichmanövern
- Umfassendes Crafting-System zur Herstellung von Items
- Instanzbasierte Dungeons mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen
- Erschafft eure eigene Gilde
- Arena-PvP
- Login über Google+, Facebook oder Anmeldung eines Account

KUNDE

Vor langer Zeit war der große Crassus der Stärkste seines Stammes und besaß eine legendäre Seelenwaffe, die die Macht hatte, Seelen zu verführen. Dabei wurde jedoch auch Crassus selbst verführt und Bösartigkeit stieg in ihm auf, weil böse Geister seinen Geist quälten. Mit der Dämonenarmee, die er unter seine Kontrolle gebracht hatte, begann Crassus, ein Massaker unter den Menschen anzurichten und sie an den Rand des Aussterbens zu bringen.

Nun kommt die Menschheit zusammen, bereitet sich auf den Krieg vor und versammelt die Nachkommen einst großer Helden, um sich gegen Crassus und seine Dämonenhorde zur Wehr zu setzen. Solch ein Held seid ihr...

SPIELVERLAUF

Die Spieler erkunden die Welt und schalten verschiedene instanzbasierte Dungeons frei, die einzigartige Herausforderungen, Feinde und schwierige Boss-Kreaturen am Ende des Levels bieten, die alle den größeren Handlungsbogen unterstützen, der sich im Verlauf des Spiels entspinnt. Wenn die Spieler einen Dungeon abschließen, schalten sie eine schwierigere Version desselben frei. Dann können sie versuchen, ihn ein weiteres Mal erfolgreich zu beenden, um noch größere Belohnungen zur erhalten und eine noch schwierigere dritte Version freizuschalten.

Die Spieler können einzeln spielen oder in Gruppen zusammenarbeiten, was notwendig wird, um die schwierigeren Dungeons in Angriff zu nehmen.

SPIELBARE KLASSEN

Es gibt 8 unterschiedliche Klassen, aus denen die Spieler wählen können:

Krieger: Die tüchtigen Nahkämpfer zertrümmern den Boden, stürzen sich in die Schlacht und können beidhändig Waffen schwingen.

Magier: Ihren eigenen Körper als Kanalisierungsgefäß für ihre arkanen Energien nutzend, können Magier die Elemente manipulieren und sie gegen ihre Feinde richten.

Bogenschütze: Mit flinken, weitreichenden Angriffen sind Bogenschützen tödliche Gegner, die sich darauf verlassen, Distanz zu ihren Feinden zu wahren.

Priester: Sie können ihre Verbündeten unterstützen sowie göttlichen Schaden bei auftachenden Dämonen verursachen.

Ninja: Die heimlichen Angriffe dieses taktischen und effizienten Soldaten treffen den Feind schutzlos. Sie greifen aus dem Hinterhalt an und löschen ihre Gegner schnell aus.

Paladin: Als Diener Gottes können sie ihre eigene Gesundheit wieder herstellen, während sie bei ihren Feinden Schaden verursachen, und sind deshalb gandenlose Gegner im Kampf.

Hexer: Sie nutzen die dunkle Magie, um Seelen zu verschlingen und mit diesen ihre tödlichen Angriffe zu befeuern, und können außerdem ihre Feinde manipulieren.

Assassine: Mit Präzision, Schnelligkeit und Hinrichtungen sind sie zu Angriffen in der Lage, die extrem große Schäden verursachen und ihre Feinde in Sekunden zur Strecke bringen.

BEGLEITER

Beim Erreichen des Level 30, können die Spieler ein orangefarbenes Begleiterei bekommen, aus dem ihr eigener tierischer Begleiter schlüpft, der ihnen im Spielverlauf hilft. Alternativ können sie mit der Premiumwährung Diamanten ein goldenes Ei kaufen.

EHRENTITEL

Beim Vorankommen im Spiel können die Spieler neue Ehrentitel freischalten, indem sie ihr Level und ihre "Reputation" erhöhen. Wenn sie einen neuen Titel erlangen, erhöht dies augenblicklich den Gesundheits- und Manawert des Spielers und verleiht allen seiner Attribute einen Bonus.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Internetbrowser