Lost Saga - Game Profile - DE

Profil zu Lost Saga

0
Genre: Kostenloses Beat-em-up-MMO
Plattform: Windows
Entwickler: I.O. Entertainment

ÜBERBLICK

Lost Saga ist ein kostenlos spielbares, actiongeladenes, rasantes Beat-'em-up-MMO in 3D, bei dem die Spieler aus über 100 verschiedenen, anpassbaren Fantasy-Charakteren, darunter König Artus, Piraten, futuristische Roboter und weitere Wahlmöglichkeiten aus Sci-Fi, Fantasy und Popkultur. Mit seinen verschiedenen Spielmodi und den aufregenden Minispielen bietet das Spiel großen Spaß beim Onlinekampf gegen Spieler aus der ganzen Welt.

HAUPTMERKMALE

  • Mehr als 100 wählbare Charaktere

  • Passt die Ausrüstung und kosmetischen Optionen eure Charaktere an

  • Nutzt einzigartige Fähigkeiten und mächtige Kombos im Kampf

  • Verschiedene Spielmodi und Karten

  • PVP gegen andere Spieler

  • Fantastische 3D-Grafiken

  • Kostenlos spielbar


CHARAKTERWAHL

Es gibt eine breite Auswahl unterschiedlicher Charaktere, aus denen die Spieler wählen können. Sie umfässt die verschiedensten Genre von Fantasy bis Sci-Fi und jeder Held hat seine eigenen 4 einzigartigen Fähigkeiten, die im genutzt werden können. Hier einige Charaktere der riesigen Auswahl:

König Artus - Beim mächtigen Zauberer Merlin aufgewachsen, ist König Artus in der Lage, das mächtige magische Schwert Excalibur zu beherrschen, und konnte zum König aufsteigen. Er besitzt die Fähigkeiten "Rückkehr des Königs", mit der er augenblicklich in die Basis eines Verbündeten versetzt wird, "Rüstungszerstörung", um die Schadensfähigkeiten von Verbündeten zu stärken, "Königsmacht", durch die er explodiert und Feinde lähmt, sowie "Lied des Schwerts", die ein Erdbeben herausbeschwört.

Zorro - Ganz in schwarz gekleidet, tritt dieser Kämpfer (der auch als weiblicher Charakter verfügbar ist) für die Gerechtigkeit ein. Zorro kann seine Feinde mit einer "Rosenbombe" ausschalten, mit seinem traditionellen "Z" einen Unterschriftsangriff mit 3 Hieben ausführen, mit der "Abrollfähigkeit" kann er sich beim Fallen über den Boden rollen und außer Sicht "Verschwinden", um mit eine Wirbel aus Schlägen wieder aufzutauchen.

Rockstar - Dieser in Leder gekleidete Rocker nutzt seine elektrische Gitarre als Hauptwaffe und drischt mit einer Vielzahl an Heavy Metal-Klängen auf seine Gegner ein. Wenn er auf seiner Gitarre "Rock 'n Roll" anschlägt, erleiden Feinde in der Nähe Schaden; "Höhepunkt" ermöglicht ihm einen mächtigen abschließenden Schlag, "Mengenreiten" lässt ihn Luftakrobatik ausführen und bei "Amped Up" nutzt er seine kräftige Stimme ind ein Mikrofon.

Die Spieler können ihre Charaktere mit einer Vielzahl an kosmetischen Optionen weiter anpassen und ihnen z.B. neue Frisuren verpassen sowie ihre Ausrüstung (Helme, Rüstrung, etc.) austauschen, um sie einzigartige zu machen.

SPIELMODI

Für actiongeladenen PvP-Kampf sind verschiedenen Spielmodi verfügbar, dazu zählen:

Champion-Modus - Einzelduelle gegen andere Spieler (zwischen 2 und 8); der Raumersteller ist der Champion und seine Herausforderer müssen versuchen, ihn zu besiegen.

Team-Deathmatch - Klassischer Kampfmodus, bei dem 2 Teams gegeneinander antreten, um die meisten Punkte durch das Töten gegnerischer Teammitglieder zu verdienen.

Prisoner – 2 Teams kämpfen darum, das gegnerische Team zu ihren Gefangenen zu machen, indem sie die Trefferpunkte eines Gegners auf Null reduzieren, der so zu ihrem Gefangenen wird, bis ein Verbündeter ihn wieder befreien kann.

Power Stone – 2 Teams kämpfen gegeneinander, um den Kraftstein der Gegner in ihren Besitz zu bringen und zu zerstören. Das Team, dem dies zuerst gelingt, ist der Gewinner.

Boss-Raid - Ein Kampf mit bis zu 15 Spielern, von denen einer in den Boss verwandelt wird und mit jedem Spieler, den er ausschaltet, an Kraft gewinnt. Wird der Boss getötet, wird der Spieler, der ihm den meisten Schaden zugefügt hat, zum Boss.

Es gibt außerdem eine Reihe nicht PvP-orientierter Spiele, an denen die Spieler teilnehmen können, z.B. "Relikt", wo die Spieler eine Plaza erkunden und Relikte/ Items entdecken müssen, oder "Angeln", wo die Spieler Items angeln können, die sie behalten oder für Spielgeld verkaufen können. Es gibt auch einen Fußballmodus, bei dem 2 Teams gegeneinander antreten und dajenige, das zuerst 3 Tore schießt, gewinnt.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Betriebssystem: Win XP/ Vista/ 2000
Prozessor: Intel P4 oder AMD 1600+
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Festplatte : 900 MB verfügbarer Speicherplatz
Grafikkarte: GeForce Ti 4200 oder ATI Radeon 9000