Land of Chaos Online (LOCO) - logo640 shut down

Profil zu Land of Chaos Online

0
Entwickler: Danal Entertainment
Plattform: Windows

ÜBERSICHT

Land Of Chaos Online ist ein schnelles, strategisches Online-Action-Spiel. LOCO vereinigt kluge Taktiken in der reellen Zeit, Action-Rollenspiele und Dritte-Personen-Shooter zu einem spannenden Gesamtkonzept. Man muss hier immer intelligent, schnell und entschlossen handeln. Verschiedene Karten, abwechslungsreiche Spielmodi, ein ausgetüfteltes Rankingsystem, Community und Foren machen das Spielerlebnis einzigartig.

FRAKTIONEN


In Teams von drei, vier oder mehr Spielern vereint man sich entweder mit den Naturkräften oder der Armee von Purgatorium und bereitet sich auf das ultimative Chaos vor. Zieht auch ihr zu den Schlachtfeldern und arbeitet dort eure Kampfstrategien aus. Oder verteilt euch über die Karte von LOCO und beweist euer Können in den geschlossenen, rasanten Mann-gegen-Mann-Kämpfen. Es kann außerdem nicht schaden, die Basis des Feindes zu zerstören.

SPIELWEISE


Anders als in den klassischen RPG und RTS wird der Spieler durch den Blickpunkt, die Graphiken und den Gesamtstil von LOCO in das Spiel förmlich hineingezogen. Er sieht seinen Helden aus der Perspektive einer dritten Person. So kann er außerdem die Umgebung beobachten, die Schlachten voll erleben und alles Weitere perfekt überblicken. Somit wird es leichter, wichtige strategische Entscheidungen zu treffen.

DIE HELDEN


LOCO bietet eine Vielzahl neuer Helden an. Jeder besitzt seine besonderen Skills, seine Eigenheiten, seinen eigenen Hintergrund und kann eine persönliche, faszinierende Geschichte erzählen. Jeder Spieler kann sich drei Helden aussuchen. Das gibt ihm mehr Handlungsfreiheit um bessere strategische Entscheidungen zu treffen. Je nach Situation kann man den einen oder anderen Helden sinnvoll einsetzen und dadurch Vorteile gegenüber den Gegnern erzielen.

Hier sind ein paar Beschreibungen der Helden von LOCO:

Atin
Atin ist äußerst gefährlich und gehört der DPS-Klasse an. Er greift gerne an, vor allem aus weiterer Entfernung. Auch seine AOE-Angriffe sind äußerst wirkungsvoll. Und seine Überlebenskräfte sind wesentlich höher als die der anderen Klassen.

Foxlady
Foxlady ist die Meisterin der Kriegskünste, die allen ihren Gegnern den größten Schrecken zu versetzen vermag. Die meisten ihrer Stärken konzentrieren sich auf die Angriffskünste, mit denen sie aus Entfernung angreift und ihre Kameraden in den Schlachten unterstützt.

Irene Claudel
Irene ist der klassische Paladin. Sie hat defensive Stärken, und eine Menge Buffs um sich selbst und ihr Team am Leben zu halten.

Kilmor
Kilmor ist ein furchterregender Gegner, der nicht so schnell unterzukriegen ist und sehr viel ertragen kann. Seine Besonderheiten sind seine Standhaftigkeit und das Anrichten von großem Schaden unter den Feinden.

Nosferatu
Nosferatu ist ein echter Hybrid und kann sowohl Zaubersprüche als auch physische Attacken perfekt beherrschen und umsetzen.

Stella
Stella ist für ihre zerstörerischen Angriffe, die sie in einer kurzen Zeit durchführen kann, berühmt. Ihre immense offensive Stärke wird lediglich durch ihre Gebrechlichkeit gehindert. Deswegen wird ihr empfohlen, mindestens eines der defensiven Skills zu erwerben und gegebenenfalls weiter zu entwickeln.

Very Mary Bell
Very Mary Bell setzt ihre lang trainierten Illusions-Fähigkeiten ein, um die Feinde in den Schlachten zu verwirren. Sie verbreitet gerne Konfusion und Chaos.

Octavian
Er ähnelt der Irene. Octavian gehört der unterstützenden Klasse an. Wenn es jemanden an den offensiven Fähigkeiten fehlt, hilft Octavian aus. In jedem Team wird er dafür sehr geschätzt.

SYSTEM-ANFORDERUNGEN

OS: Windows XP /Vista / 7
CPU: Intel Core 2 Duo 2GHz
RAM: 1 GB
HDD: 2 GB Free
Graphikkarte: Nvidia 6600 Series