EverQuest - Game Profile - DE

Profil zu EverQuest

0
Genre: Kostenloses MMORPG
Plattform: Windows
Entwickler: Sony Online Entertainment

ÜBERBLICK

EverQuest ist eines der ersten groß angelegten kommerziellen MMORPGs, das es in 18 Jahren der ständigen Weiterentwicklung auf 21 riesige Erweiterungen und zu umfangreichem Inhalt für die Spieler gebracht hat, die durch das Land Norrath auf Abenteuerreise gehen. Dieses aufregende, abenteuerbasierte Fantasy-MMORPG ist komplett kostenlos spielbar, voller Features und Inhalte und verfügt über eine große, lebendige Spielergemeinde.

HAUPTMERKMALE

  • 18 Jahre Inhaltsentwicklung

  • Komplette Charakteranpassung mit jeweils 16 Rassen und Klassen

  • Über 500 erkundbare Zonen

  • Heuert NPC-Söldner an, die euch auf eurer Reise helfen

  • Umfangreicher, von den Spielern betriebener Marktplatz

  • Einzel-, Gruppen- und Raid-basierte Inhalte

  • Komplett kostenlos spielbar


SPIELVERLAUF

EverQuest ist ein klassisches MMORPG, das sich auf questbasierte, narrative Inhalte konzentriert, die zur Erkundung fantastischer und gefährlicher Gebiete auf der Suche nach Schätze und Ruhm ermuntern, wenn die Helden gegen mächtige, anspruchsvolle computergesteuerte Feinde antreten. Das nach fast 2 Jahrzehnten immer noch laufende Spiel ist ein Maßstab für viele Fanatsy-MMORPGs, den Spielern umfangreiche Inhalte für eine levbendige Rollenspiel- und PvP-Gemeinde zu bieten.

RASSEN VON NORRATH

Die Spieler bekommen eine viel größere Rassenauswahl als bei vielen anderen MMORPGs und können zwischen Rassen aus 3 verschiedenen Ausrichtungen wählen, den klassischen guten, neutralen und bösen Rassen:

Gute Rassen - Die stämmischen Barbaren-Nordmänner, die wilden Zwerge, die gastfreundlichenHalblinge, die uralten Hochelfen und die im Wald lebenden Waldelfen stehen als die guten Rassen der Welt im Kampf gegen die dunkle Kräfte zusammen, die Norrath und seine unschuldigen Bewohner bedrohen.

Neutrale Rassen - Die Drakkin, Menschen mit Drachenblut, die Eruditen, die von einem einst großen Magier abstammen, die amphibischen Froglok, die listigen Gnome, die mischrassigen Nachkommen der Halbelfen, die vielseitigen und verschiedenen Menschen und die katzenartigen Vah Shir bilden die neutralen Rassen, die keine bestimmte Loyalität besitzen und sich im Kampf um Norrath auf die ein oder andere Seite schlagen können.

Böse Rassen - Die intelligen, tückischcen Dunkelelfen, die furchterregenden Iksar-Echsenmenschen, die ominösen, kanibalistischen Oger und die scheußlichen Trolle bilden das Kollektiv der bösen Rassen, die danach trachten, Chaos und Zerstörung übr das Land zu bringen, sich nehmen, was sie möchten und jene vernichten, die sich ihnen in den Weg stellen.

KLASSEN

Es gibt 16 spielbare Klassen, die im Spiel verfügbar sind und jeweils einer von 4 Kategorien angehören:

Nahkampf - Die Nahkampfklassen reichen vom starken, wütenden Berserker, über den Mönch, einen Meister der Fokus und der Faustkampfes, den heimlichen Dieb, der sich auf Unsichtbarkeit und Unterwanderung konzentriert, um seine Feinde auszuschalten bis zum Kriger, einem Meister des bewaffneten Kampfes und der Verteidigung.

Priester - Ihre unterstützenden Fähigkeiten konzentrieren sich auf Heilung und Stärkung ihrer Begleiter, während die ihre Gegner schwächen. Zu dieser Kategorie zählen der devote Kleriker, der seine Kräfte im Glauben an seine auserwählte Gottheit findet, der Druide, der den wilden Länder und der Göttern der Natur huldigt, und der Schamane, den es zu den Geistern und den Elementen zieht, um seine Macht zu finden.

Zauberwirker - Magie kommt in vielen Formen vor und es erfordert eine andere Art Prakizierer, um jede einzelne zu meistern. Der Illusionist ist ein subtiler Zauberwirker, der sich darauf konzentriert, den Geisteszustand seiner Begleiter zu verändern, um das Beste aus seiner Gruppe zum Vorschein zu bringen, während der Magier elementare Diener heraufbeschwören kann, die seine Wünsche erfüllen. Der Nekromant ruft seine eigenen Diener herbei und ist ein Meister der Untoten und der Zauberer beherrscht die Elemenete und kann mächtige Zerstörungszauber wirken.

Hybrid - Diesen vielseitigen Klassen können eine von vielen Rollen, angefangen beim Barden, der ein allgemeiner Allrounder ist, der heilen, zaubern, verführen und Schaden zufügen kann, bis zum Bestienfürst, der die Energie der Natur auf sie und seinen wilden Begleiter ausrichten kann und sich in erster Linie auf den Nahkampf konzentriert, wobei ihn seine zur Verfügung stehenden Taktiken so vielseitig machen. Der Paladin ist ein heiliger Krieger, der abschirmt und gleichzeitig seine Kampfkunst auf dem Schlachtfeld zeigt, des Waldläufers Vielseitigkeit kommt durch seine Fähigkeit, eine Nahkampfklasse zu sein, deren Fähigkeiten durch die Natur verstärkt werden. Der Schattenritter ist ein heiliger Krieger, der seine eigene Furcht, seinen Schmerz und seine Krankheit zum Angriff auf seine Feinde nutzt und ein todbringender, böser Kämpfer ist, der seinen Gegnern die Lebenskraft entzieht.

PVP & PVE

Das Spiel weist einen umfangreiche Menge an PvE-Inhalten auf, die von komplexenHandlungsquestbögen bis zu Abenteuerzonen und tödlichen Dungeons reichen, die erkundet werden können, wo die Spieler gegen aufregende computergesteuerte Bosse antreten müssen. PvP ist in der Form von Arenenkämpfen und Duellen vorhanden, außerdem gibt es PvP-orientierte Server, die es den Spielern gestatten, sich gegenseitig in der offenen Welt anzugreifen.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Betriebssystem: Win XP, Vista oder 7
Prozessor: 1 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Festplatte: 10 GB freier Speicher
Grafikkarte: NVidia Ti 4800 oder ATI 9800