Dino Storm - logo640

Profil zu Dino Storm

0
ENTWICKLER
Splitscreen Studios

PLATTFORM
Internetbrowser

ZUSAMMENFASSUNG

Dino Storm ist ein browserbasiertes MMORPG, in dem Ruhm und Reichtum auf die warten. Mit nur wenigen Dollar in deiner Tasche, einer geladenen Laserkanone und einem kleinen Dinosaurier machst du dich auf den Weg nach DinoVille. Bezwinge gigantische Dinosaurierherden und gnadenlose Räuberbanden und beginne deine spannende Suche nach wertvollen Gegenständen. Errichte Versorgungscamps, Außenposten und Goldminen, verteidige sie gegen andere Spieler und verdiene dir Ruhm und Respekt. Nur die besten werden es schaffen aufzusteigen und der Sheriff der Stadt zu werden.

HINTERGRUND

In früheren Zeiten war DinoVille eine typische, ruhige Kleinstadt im Wilden Westen. für eine Handvoll Dollar zogen hart arbeitende Ranger Dinosaurier auf, entwickelten ultramoderne Waffen und bezwangen furchtlos die wilden Dinosaurierherden in der Prärie. Der Sheriff wahrt den Frieden und hat Gesetz und Ordnung auf seiner Seite.

Aber dann wurden große Goldvorkommen in DinoVille gefunden. Glückliche Goldsucher prahlten im Saloon plötzlich mit ihrem Reichtum und Berichte von üppigen Goldadern nördlich der Stadt verbreiteten wie ein Lauffeuer durch die Stadt. Es dauerte nicht lang und Abenteurer von überall brachen nach DinoVille auf, errichteten Claims, suchten nach Gold und jene mit dem richtigen Näschen, fanden unglaublichen Reichtum.

Auch mit den ehrenhaften Goldsuchern kamen auch Diebesbanden nach DinoVille. Die Goldsucher verteidigten ihre wertvollen Goldminen und verdienten sich großen Respekt unter Freunden. Viele Newcomer verdienten sich eine Handvoll Dollar im Kampf gegen die Banditen, aber nicht jeder kann der Verlockung des Goldes widerstehen.

HAUPTMERKMALE

- Next-Generation-3D-Grafik in deinem browser
- hunderte von Quests
- Levele deinen eigenen Dinosaurier
- Beweise dich gegen Gesetzlose
- Innovatives Ruhmsystem

ABENTEUER IN DER OFFENEN WELT

In Dino Storm gibt es immer irgendwas zu tun, entweder allein oder mit deinen Freunden. Viele Missionen und Gefahren wie Räuberbanden, Fossilienjagden, Nahrungssuche oder auch gefährliche Dinosaurierherden erwarten dich gleich außerhalb der Stadtgrenze. Bereitet dir eine Aufgabe Schwierigkeiten, bitte andere Spieler um Hilfe und teilt Dollars und Beute.

BAUTENKONTROLLE (PVP)

Um DinoVille herum finden sich viele Gebäude wie Versorgungscamps, Außenposten und Goldminen. Du kannst die Kontrolle über diese Strukturen übernehmen, die dir eine wertvolle Quelle für Ruhm und Reichtum sein werden. Aber sein auf der Hut! Denn andere Spieler, die deine Goldminen für sich beanspruchen wollen, werden versuchen, sie dir wegzunehmen.

BANDENSYSTEM

In Dino Storm können sich die Spieler einer existierenden Bande anschließen oder ihre ganz eigene gründen. Im Team arbeitest du mit Freunden zusammen und hast die Möglichkeit, noch weiter in die Welt von Dino Storm vorzudringen, und erhältst wertvolle Unterstützung bei der Verteidigung deiner Gebäude.

AMT DES SHERIFFS

Bei deinen Abenteuern wirst du mehr und mehr Anerkennung verdienen. Dadurch kannst du mit anderen Spielern im Rennen um den Sheriffposten der Stadt wetteifern. Das Amt des Sheriffs bietet spezielle Privilegien wie Zugang zu seltenen Dinosauriern und mächtigen Items. Aber denk daran: Nur der Beste wird in der Lage sein, die Spitze der Karriereleiter zu erklimmen.

SYSTEMANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Windows
Internetverbindung