Bounty Hounds Online - logo640

Profil zu Bounty Hounds Online

0
Entwickjler: XPEC
Plattform: Windows

ZUSAMMENFASSUNG

Bounty Hounds Online ist ein kostenfrei spielbares Action-MMORPG mit atemberaubenden Grafiken, Animationen und Spezialeffekten. Das in einer 3D-Sci-Fi-Umgebung in der Zukunft angesiedelte Spiel beinhaltet eine lebendige Welt, die niemals schläft, in der die Spieler für eine mächtige Söldner-Fraktion kämpfen.

Übernehmt die Rolle eines solchen Soldaten, der den galaktischen Krieg überlebt hat, und seid Teil des Privaten Militärs, um für die Menschheit zu kämpfen und ein wahrer Held zu werden.

HINTERGRUNDGESCHICHTE

Als die Menschheit zum ersten Mal Kontakt zu außerirdischer Intelligenz hatte, brach ein epischer Krieg in der gesamten Galaxie aus. Die Menschen versuchten, die Gefahr durch die Aliens auf potentiellen Planetenkolonien auszulöschen, eine Föderale Regierung wurde gebildet und der Kolonialkrieg offiziell für beendet erklärt.

Dieser Friede währte jedoch nicht lang und die Streitigkeiten innerhalb der Galaxie hielten an. Private Militär-Gesellschaften entstanden, um die Regierung zu unterstützen. Diese Soldaten, auch als "Bounty Hounds" bekannt, sind unkontrollierbar und ihre Zahl steigt. Jeden Tag macht sich eine neue Horde von ihnen auf den Weg nach Clear Sky, immer auf der Jagd nach größeren Siegen - oder dem Tod!

HAUPTMERKMALE

-   5 einzigartige Charakterklassen

-   flüssiges, intuitives Kampfsystem

-   PvP-Kämpfe

-   Einheiten & Soldatenlegionen für Gruppenspiel und instanzierte Challenges

-  einfallsreiches Forschungs- & Entwicklungssystem zur Herstellung und Verbesserung von Gegenständen

-   Kampf- & Taktische Einheiten

KLASSEN

In Bounty Hounds Online gibt es 5 spielbare Klassen, wovon jede ihren eigenen, einzigartigen Spielstil mit Nah- oder Fernkampfangriffen sowie unterstützende Fähigkeiten besitzt:

Shock Trooper
Der Shock Trooper ist bekannt für seine Überfälle in Höchstgeschwindigkeit und ein Nahkämpfer in schwerer Rüstung. Seine Hauptwaffe ist das Großschwert, seine weitere ein schweres Maschinengewehr. Im Kampf stellt der Shock Trooper eine unverzichtbare offensive Kraft dar.

Heavy Gunner
Der Heavy Gunner ist ein Spezialist im Fernkampf, der eine extrem große Reichweite und eine enorme Feuerkraft besitzt. Als Hauptwaffe nutzt er eine Bazooka, während ihm außerdem einen Zwillings-Nahkampfwaffe zur Verfügung steht.

Chemical Brawler
Der Chemical Brawler ist die Tank-Klasse in Bounty Hounds Online. Er ist in der Lage, es mit einer Vielzahl an Gegnern aufzunehmen und kann dabei jede Menge Schaden einstecken. Er ist ein Verteidiger, den man immer an der Frontlinie findet. Was die Waffen angeht, ist er mit einem Kurzgewehr sowie dem Cestus, einer speziellen Faustwaffe ausgestattet.

Engineer
Der Ingenieur stellt zuverlässige Mikromaschinerie zur Verfügung, versteht sich aber auch auf die Heilung seiner Verbündeten und ist somit ein unersetzlicher Unterstützer auf jeder Mission. Um große Schäden zufügen zu können, nutzt er einen zielgenauen Kreuzbogen aus der Ferne und geschärfte Doppelklingen, wenn es zum Nahkampf kommt.

Agent
Als sehr bewegliche Klasse liegen die Stärken des Agenten im Ausweichen von Angriffen und ihrer Beantwortung mit entscheidenden Treffern. Er nutzt ein präzises Scharfschützengewehr sowie Zirkelklingen sowie die dunkle, Mächte gegen seine Feinde.

KAMPFSYTEM & FEINDE

Bounty Hounds Online bietet ein flüssiges, intuitives Kampfsystem, das, in Abhängigkeit von der Entfernung des Spielers zum Ziel, automatisch zwischen Nahkampf- und Distanzangriffen wechselt. So können sich die Spieler leicht umher bewegen und ihre Fähigkeiten sowie sowohl die Nahkampf- als auch weitreichenden Waffen effizient einsetzen.

Bei der Erkundung des Spieluniversums, treffen die Spieler auf verschiedene Gegner:

Menschen
Als intelligente Lebensform, die in der Lage ist, eine große Bandbreite an Waffen und Ausrüstung herzustellen, sind sie für den Kampf bestens ausgerüstet. Ihre größte Schwäche ist ihre begrenzte Fähigkeit, biologische Schäden zu verkraften.

Maschinen
Diese künstlichen Spezies sind erschaffen worden, um Menschen im Kampf zu ersetzen. Maschinen besitzen eine große Ausdauer und können fast jeder Art von Schaden widerstehen. Lediglich elektrische Schäden wirken sich nachteilig auf sie aus.

Tiere
Tiere gehören zu den ursprünglichen Speziea auf jedem Planeten und besitzen gute Überlebensinstinkte, sehr hochentwickelte motorische Fähigkeiten und ein schnelles Reaktionsvermögen. Wegen ihrer großen Verschiedenheit haben sie unterschiedliche Angriffsmethoden, wofür sie Teile ihres Körpers als Waffe einsetzen.

Insekten
Durch ihren vorteilhaften Körperbau sind die Insekten zu der Rasse mit den besten Überlebenschancen geworden. Sie produzieren extrem säurehaltige Flüssigkeiten und Gifte in ihren Körpern und können außerdem noch Stachel und Scheren als Waffen einsetzen.

KAMPF- & TAKTISCHE EINHEITEN
In Bounty Hounds Online hat jede Klasse die Möglichkeit, spezielle Kampf- & Taktische Einheiten zur Unterstützung in der Schlacht herbeizurufen. Diese Einheiten sind transformierbare Robotertiere und sehr loyale, beschützende Begleiter. Auch sie können aufleveln und dadurch mächtiger werden und außerdem durch spezielle Upgrades sowie das Lehren neuer Fähigkeiten weiter verbessert werden.

Die Kampf- & Taktischen Einheiten werden in 3 Klassen unterteilt: Stellblade, Thunderbolt und Ironback. Jede besitzt unterschiedliche Attribute, Fähigkeiten und exklusive Kampffertigkeiten.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Minimal Anforderungen:
Betriebssystem: Windows XP,Vista oder 7
CPU: Intel Pentium IV 2.8 GHz
RAM: 1 GB
Grafikkarte:  Nvidia 6600 GT (256 MB) or Radeon X1650

Empfohlene Voraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP,Vista oder 7
CPU: Intel Core Duo 2.6 GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: Nvidia 9600 GT (512 MB) oder Radeon HD 3600