Bleach Online - Game Profile - DE

Profil zu Bleach Saga Online

2
Genre: Kostenloses MMORPG
Plattform: Webbrowser
Entwickler: GoGames

ÜBERBLICK

Bleach Saga Online ist in der von Tite Kubo erschaffenen Manga-Animé-Welt angesiedelt und komplett kostenfrei spielbar. Das handlungsgesteuerte Browser-MMORPG nutzt viele Charaktere, Themen und Hintergründe der Comics und Animationsserie und die Spieler müssen in diesem Gruppenaufbau-MMORPG ihre Gruppenmitglieder und Ausrüstung verbessern, um gegen Feinde zu kämpfen.

HAUPTMERKMALE

  • Dem Original-Comic/ Amination Bleach treu

  • 3 spielbare Klassen

  • Baut eure eigenen Heldengruppe mit bekannten Charakteren auf

  • Werdet Teil der Welt von Bleach

  • Verdient mächtige Items und Ausrüstung, um die Kampfkraft eurer Gruppe zu erhöhen

  • Besiegt in fesselndem PvE die Mächte des Bösen

  • Verdient durch verschiedene Features ständig Belohnungen und Preise

  • Gründet eine Gilde

  • Spielt ohne Clientdownload direkt im Browser

  • Kostenlos spielbar


KUNDE

Ihr seid das Opfer eines vergangenen Kampfes, bei dem ihr schwer verwundet und von Captain Commander Yamamoto gerettet wurdet. Nach einem 1000-jährigen Schlaf erwacht ihr mit verschleierter Erinnerung und wisst nicht, wer ihr in eurem vorherigen Leben ward. ihr werdet in die Welt der Menschen geschickt und trefft dort auf Ichigo und seine Begleiter. Es dauert jedoch nicht lange und ihr geratet in hinterhältige Machenschaften.

GAMEPLAY

Der Spielverlauf dreht sich um den Aufbau einer Gruppe durch die Spieler. Ihr Heldencharakter ist dabei das wichtigste Gruppenmitglied und die Spieler müssen auf ihrer Reise neue Charaktere treffen und sie für ihren Kampf gegen die Schattengeister rekrutieren. Sie müssen ihre Gruppenmitglieder in den Stufen aufsteigen lassen und neue Ausrüstung und Fähigkeiten erlangen, um ihre Kampfkraft zu steigern, damit sie gegen eindrucksvollere, anspruchsvollere Feinde in einer Vielzahl unterschiedlicher PvE-Features antreten können.

VERFÜGBARE KLASSEN

Es gibt 3 wählbare Klassen; jede besitzt ihren eigenen Hintergrund und eine eigene Questreihe und kann als weiblicher oder männlicher Charakter gespielt werden:

Gespensterschwert - Ein entschlossener Kämpfer, der seiner unkontrollierbaren Wut oft freien Lauf lässt, was ihn zu einem mächtigen, starken Kämpfer macht.

Geisterklinge – Ein fähiger Fernkämpfer, der neue Schützenkünste anwendet, um seine Feinde aus der Ferne mit dem Bogen zu töten.

Kidō - Ein kühler, ruhiger und kompetenter Kämpfer, der sich auf seine Intelligenz und seine Weisheit verlässt, um seine Feinde zu kontrollieren und zu dominieren.

KAMPF

Der Kampf findet nach einem automatisierten System statt, bei dem die Spieler für sie Ausrüstung ihrer Gruppenmitglieder, ihren Stufenaufstieg, das Erlernen neuer Fähigkeiten und ihre strategische Positionierung innerhlab der Formation verantwortlich sind.

Sobald ein Spieler einen Kampf mit einem Feind beginnt, hat er keine Kontrolle mehr über den Kampf und muss sich auf seine Strategie und Taktik bei der Aufstellung einer starken Gruppe verlassen, denn beide Seite greifen sich abwechslend an, bis eine Sieger feststeht. Bei einem Sieg erhalten die Spieler eine Note, wie gut sie gekämpft haben und erhalten in Abhängigkeut davon Belohnungen. Außerdem können sie neue Items oder Boosts erlangen, wenn sie aus 3 verdeckten, zufälligen Karte eine ziehen dürfen, um eine Bonusbelohnung zu erhalten.

PVE-GEBIETE

Es gibt eine Reihe verschiedener PvE-orientierter Features und Gebiete im Spiel, vor allem instanzbasierte Gebiete, welche die Spieler durch die komplette Bleach-Handlung führen und zugänglich sind, sobald ein bestimmter Stufenmeilenstein erreicht wurde. Die Spieler haben auch zum Trial Tower Zutritt, der verschiedene Reiche aktiviert, wenn der Spieler eine bestimmte Charakterstufe erreicht. Jedes Reich besitzt 5 unterschiedliche Stadien, die abgeschlossen werden müssen, um großzügig belohnt zu werden. Außerdem können die Spieler auf Seelenjagd gehen, um wandelnde Seelen aufzuspüren, die aus dem Geisterreich zu entkommen versuchen. Wenn sie diese aufhalten, verdienen die Spieler Extrapreise und Belohnungen.

BONUS-ITEMS

Die Spieler können durch das Erfüllen von Quests und der Teilnahme an den verschiedenen PvE-Features neue Gegenstände und Ausrüstung verdienen. Es gibt aber auch viele andere Möglichkeiten, Belohnungen zu erhalten, z.B. für tägliches Einloggen, sodass die Spieler ermuntert werden, regelmäßig ins Spiel zurückzukehren. Die Spieler können auch Extrasilber bekommen, um Gegenstände zukaufen, indem sie die Numa-Klasse besuchen, wo ihnen eine banale Wissenfrage zu Bleach gestellt wird und sie aus mehreren vorgegebenen Antworten die richtige wählen müssen. Dies können sie einmal auf jeder Charakterstufe tun.

SYSTEMANFORDERUNG

Webbrowser




 

2 Comments - "Bleach Saga Online"

  1. Mario 29/01/2016 at 17:31 -

    0987654321

  2. Mario 29/01/2016 at 17:32 -

    nice