Arcane Saga - logo640 offline

Profil zu Arcane Saga

0
Entwickler: CJ Games Global
Plattform: Windows

ZUSAMMENFASSUNG

Das in der immersiven Fantasy-Welt des Planeten Prius angesiedelte Arcane Saga ist ein kostenfrei spielbares MMORPG, das ein unvergleichliches, rasantes und unterhaltsames Spielerlebnis bietet, indem es seine Spieler gnadenlose Kombos schaffen, zahlreiche Jobs annehmen und wildes, anspruchsvolles PvP erleben lässt. Sie erschaffen ihr eigenes Abenteuer, indem sie entweder die Welt durch hunderte Open-World-Quests und Erlebnisse erkunden oder für neue Ausrüstung in tiefe Dungeons eintauchen.

HANDLUNGSHINTERGRUND

Zu Beginn der Zeit gab es Götter, die das Universum erschufen. Die Sternenschöpfer unter ihnen waren für die Schöpfung von Planeten und Organismen verantwortlich, welche sie als bloße energetische Kraft ansahen. Jene, die erfolgreich starke Planeten erschufen, konnten an Macht gewinnen und sich Respekt in der Gesellschaft verdienen.

Hool, ein jungen Sternenschöpfer, besaß nicht viel energetische Kraft, denn er liebte seine Schöpfungen und fühlte sich schuldig, wenn er sie misshandelte, um Energie zu gewinnen. Als er vorschlug, die Beziehung den Schöpfern und ihren Schöpfungen zu verbessern, um überall Glückseligkeit einkehren zu lassen, wurde Hool von Rashard, dem König der Götter, aus der Gesellschaft der Sternenschöpfer ausgestoßen, da er es nicht duldete, dass seine derzeitigen Grundsätze umgekrempelt wurden.

Rashard verwandelte Hool zu Stein, verriegelte seinen Planeten Prius und verdammte ihn zu endlosem Leiden. 1000 Jahre sind vergangen, Prius leidet immer noch unter Rashards Fluch und wartet auf den vorhergesagten Helden, der kommen und den Planeten befreien soll...

HAUPTMERKMALE

-    Immersive Spielwelt
-    Brutaler, rasanter Kampf und grausames PvP: Open-World-PvP, Arenen und Burgbelagerungsevents
-    Job- und Kombosystem: Erschafft gnadenlose Kombos und wählt eure Belohnungen.
-    Ausgedehntes Errungenschaftssystem, das für Crafting, PvP und Kombos belohnt
-    Tiefgreifendes Ausrüstungssystem, das nahezu unbegrenzte Anpassungsoptionen bietet
-    Wahlfreiheit: Erkundung, Open-World-Quests, Dungeons, Events, etc.
-    komplett kostenfrei spielbar

RASSEN

Arcane Saga beinhaltet 4 unterschiedliche Rassen, 3 davon setzen sich aus männlichen und weiblichen Individuen zusammen, die unterschiedliche Züge und Fähigkeiten aufweisen:

Lon
Die einfachen, sturen, aber ehrlichen und unschuldigen Lon Mases sind Prius' stärkste Kampfspezies und mutige Kämpfer, die die Frontlinien auf dem Schlachtfeld kontrollieren. Sie schätzen Glaube und Loyalität hoch und sind tatsächlich warmherzig, aber nicht daran gewöhnt, ihren Gefühlen ausdruck zu verleihen, was oft zu Missverständnissen führt.

Die physisch und emotional ausgeglichenen Lon Femina betonen aufgrund ihrer ökofreundlichen Tradition, die seit Ewigkeiten weitergegeben wird, die Wichtigkeit der Harmonie zwischen Mensch und Natur. Sie sind freigeistige Jägerinnen mit verschiedenen Kampfstrategien, die schnell töten, heilen oder Gegner verhexen.

Ayin
Die hochintelligenten und physisch fitten Ayin-Männer rühmen sich als Prius' überlegene Spezies mit einer langen Geschichte und Tradition. Diese exzellenten Schwertkämpfer sind für ihren Siegeswillen und ihre Aufopferung für ein höheres Ziel bekannt. Allerdings lässt sie ihr übertriebener Stolz und ihre Arroganz zum Ziel von Eifersucht und Hass werden.

Obwohl die Ayin-Frauen sehr schön und tüchtig sind, mussten sie aufgrund von Klassen- und Geschlechterungleichheiten ein anonymes Leben führen. Sie wurden von der Legnos-Liga zur Arbeit als Nego-Ayin ohne Bewusstsein verführt. Um ihren Ruf wieder herzustellen, ergreifen sie jede Gelegenheit, um das dunkle Geheimnis hinter sich zu lassen und wieder in die Ayin-Gesellschaft aufgenommen zu werden.

Hume
Die wissbegierige, schlaue Spezies der Hume verband die Magie mit der Wissenschaft, um ihre physische Schwäche wettzumachen. Nachdem sie das stabilste und reichste Land in Prius etabliert hatten, nutzten sie herausragende diplomatische und wissenschaftliche Techniken, um ihren Einfluss auf dem Kontinennt zu vergrößern. Während die Männer einen mächtigen Magier erschufen, der im Kampf gegen Feinde sehr effektiv ist, verlassen sich die Frauen auf ihr magische Hochleistungswaffe.

Beriah
Mit ihrem starken Fokus auf Kunst und intellektuelle Ziele werden die Beriah von den anderen Rassen in einzigartigem Licht gesehen. Ihre physische Stärke ist unwesentlich, jedoch übertrifft nichts die phsychische Macht, die sie durhc ihr Musik ausüben. Sie besitzen eine geheimnisvolle Macht, die nicht nur andere entmutigen oder ihnen Mut einflößen kann, sondern sogar jemanden wiederherstellen kann, der beinahe tot ist.

JOBS

Das Jobsystem bietet den Spielern beinahe unendliche Möglichkeiten, mehrere Jobs anzunehmen und zahlreiche, einzigartige Fähigkeiten zu erlernen. Es steht ihnen frei, das zu werden, was sie sein wollen. Jeder Job konzentriert sich auf eine spezifische Rolle wie Schaden, Heilung, Tanking oder PvP-Kampf.

Es gibt 2 Möglichkeiten, in Arcane Saga einen Job zu erhalten: Die Spieler können entweder bestimmte Quests erfüllen, um mit einem Job belohnt zu werden, oder einen mit Bargeld oder Star Coins erwerben. Jobs können einmal am Tag gewechselt werden. Wenn man die Jobs öfter wechseln möchte, muss man mit Bargeld oder Star Coins dafür zahlen.

KOMBO-SYSTEM

Das Spiel bietet die Möglichkeit, seine eigenen Kombos und Boni zu planen und auszuführen. Die Spieler können alle Fähigkeiten, die sie bei ihren Jobs gelernt haben, für ihre Kombos nutzen und die entsprechenden Boni selbst auswählen. Dies schafft einen einzigartigen, unterhaltsamen Spielstil, bei dem die Spieler ihre Belohnungen wählen während das Timing eine wesentliche Rolle bei der Ausführung von Kombos spielt.

BERUFE

Berufe ermöglichen den Spielern, seltene oder angepasste Items herzustellen. Das Sammeln und Verkaufen hergestellter Dinge bietet Zugang zu zusätzlichem Lif von anderen Spielern und macht das Levelling einfacher, indem es die Stärke der Spielercharaktere und/ oder deren Ausrüstrung verbessert. Man erhält sofort bei der Charaktererstellung Berufsfertigkeiten und kann diese unabhängig von seinem Charakterlevel aufleveln.

Die derzeitigen beruflichen Fähigkeiten in Arcane Saga sind folgende:

Crafting
Crafting ermöglicht die Herstellung von Waffen und Rüstung für den eigenen Charakter und andere. Die Spieler können außerdem Ausrüstung, die sie auf ihren Reisen finden, zerlegen und die daraus gewonnen Materialien zur Herstellung neuer Gegenstände nutzen.

Veredeln
Das Veredeln erhöht die Macht der Gegenstände, indem sie verzaubert werden. Je mehr ein Gegenstand verbessert wird, desto größer ist die Gefahr, dass dies fehlschlägt und alle Verbesserungsboni verloren gehen. Durch die Veredlung können der Ausrüstung auch "Sphären" zugefügt werden, welche ihre Attribute erhöhen.

Alchemie
Die Alchemie ermöglicht die Herstellung vom Tränken und Schriftrollen. Die Spieler können auch Spären in andere Farben verwandeln, Materialkomponenten verbesserb und Spären zerlegen, die die Materialien zur Herstellung anderer Gegenstände zu verwenden.

Kochen
Das Kochen ermöglicht die Herstellung von Nahrung, welche die eigenen Attribute buffen, Attribute entfernen oder HP und MP wieder herstellen kann.

PVP

In Arcane Saga erleben die Spieler wildes, anspruchsvolles PvP, denn nur ein Held kann Prius von Rashards Fluch befreien. Diese Konkurrenz bedeutet Blutvergießen in der PvP-Arena sowie bei Belagerungsevents. Wegen des Open-World-PvP und PK müssen die Spieler immer aufpassen und ständig auf angriffe aus dem Hinterhalt gefasst sein.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Minimalanforderungen
Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: AMD Athlon XP 2.0/ Intel Pentium 4 2.0
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: AMD Radeon X160 256 MB/ nVidia GeForce 6200 256 MB

Empfohlene Voraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP oder höher
Prozessor: AMD Athlon II X2 Regor 240 (2.8 GHz)/ Intel Core 2 Duo oder höher
Arbeitsspeicher: 2 GB oder mehr RAM
Grafikkarte: AMD Radeon HD 2400 512 MB/ nVidia GeForce 7600 512 MB