Anime Pirates - Game Profile - DE

Profil zu Anime Pirates

, 0
Genre: Kostenloses MMORPG
Plattform: Web Browser/ Win/ Mac/ Linux
Entwickler: PlayWebGame

ÜBERBLICK

Das Spiel basiert auf dem japanischen Animationscartoon One Piece und die Spieler setzen Segel, um als Kapitän ihres eigenen Schiffes und ihrer Crew die Hochsee zu erobern und als Piraten, die dem Gesetz aus dem Weg gehen, Abenteuer zu erleben. Anime Pirates ist ein kostenlos spielbares MMORPG mit strategischem, rundenbasiertem Kampf, bei dem die Spieler durch computergesteuerte Bedrohungen und andere Spieler herausgefordert werden. Das Spiel ist sowohl im Webbrowser verfügbar als auch als eigenständiger Client zum herunterladen.

HAUPTMERKMALE

  • Wählt eine von 6 unterschiedlichen Klassen/ Charakteren als Kapitän für euer Schiff

  • Rekrutiert heldenhafte NPCs für eure Crew

  • Verbessert euer Schiff, um das meiste aus euren Abenteuern und eurem Team herauszuholen

  • Stellt euch der Herausforderung durch aufregende PvE-Features

  • Tretet gegen andere Spieler im Kampf in der Arena an

  • Kostenlos spielbares MMO

  • Browserbasiertes Spielverlauf


KUNDE

Kurz bevor der Piratenkönig Gol D. Roger enthauptet wurde, sprach er von seinen großen Reichtümern, die er über die Jahre der Piratetie zusammengetragen hatte, und informierte die Welt darüber, dass alles an einem Platz verborgen war und dort auf den Glücklichen wartete, der es finden würde. Auf der ganzen Welt stellte jeder, der sich ein Schiff und eine Crew leisten konnte, eine ebensolche zusammen und brach zu einer epischen Reise auf der Suche nach dem absoluten Glück und Reichtum auf - ihr gehört dazu.

SPIELVERLAUF

Das Spiel konzentriert sich auf dem Aufbau einer starken Crew, die aus verschiedenen NPCs besteht, die die Spieler treffen und mit auf ihre Reise durch die Welt nehmen; währenddessen erfüllen sie Quests und nehmen andere Spielinhalte in Angriff, z.B. Weltbosse oder kämpfen sich durch Dungeons oder nehmen am PvP-Kampf in der Arena teil. Eure Crewmitglieder kämpfen an eurer Seite um der Kern des Spiels dreht sich darum, die eigene Crew stärker zu machen und darauf hinzuarbeiuten, selbst zum Piratenkönig, dem Spieler mit dem höchsten Rang im Spiel (das ultimative Ziel) zu werden.

SPIELBARE CHARAKTERE

Die Spieler können ihren eigenen Charakter als Kapitän ihres Schiffes wählen; jeder Charakter besitzt seine eigene Klasse, seinen eigenen Hintergrund und eigene Fertigkeiten:

Die Beschwörerin - ein kleines Mädchen und ihr Teddybär, ihr verwandelter Bruder, die sich dem großen Abenteuer angeschlossen haben, um eine Mittel gegen den Zustand des Bruders zu finden.

Die Bogenschützin - ein schönes Mädchen von der Himmelsinsel, das gern seltene Dinge sucht und ihrer Sammlung hinzufügt; davon wird es in Gol D. Rogers Schatzlager mehr als nur ein paar  geben.

Die Schwertkämpferin - dem früheren Konteradmiral der Marine wurde von ihren Vorgesetzten etwas angehängt, wodurch sie vor der Weltregierung fliehen muss; nun strebt sie danach, sie rein zu waschen.

Der Krieger - ein junger Knabe aus der Wüste, der eine Mission seiner Stammesältesten erfüllt, da sein von der zivilisierten Welt abgetrenntes Dorf und Volk sich im langsamen Zerfall befindet; er soll das Schatzschiff finden und seinem Volk Reichtum bringen.

Der Magier - ein geheimnisvoller Man, der von seinem Vogel Luojia begleitet wird und mehr zu seiner eigenen Identität und der Quelle seiner geheinisvollen magischen Fähigkeiten herausfinden möchte.

Der Schütze - getrieben von dem Wunsch, seinen Rivalen, ebenfalls Schütze, der ihn zuvor in einem Duell besiegte zu finden und kalt zu machen, reist er durch die Welt, übt täglich und wartet darauf, Rache zu nehmen.

CREW

Die Spieler treffen auf verschiedene NPCs, wenn sie auf der Suche nach Abenteuern durch die Welt reisen, von denen sich ihnen viele anschließen und ihnen im KAmpf beistehen. Jedes potenzielle Crewmitglied erfordert bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, bevor es sich dem Spieler anschließt, nd besitzt eigene Attribute und Fähigkeiten, die sie im Kampf zur Verfügung stellen, wenn sie in der optimalsten Position der Kampfformation platziert sind.

KAMPFFORMATIONEN

Die hauptsächliche Strategie des Spiels besteht darin, die bevorzugte Kampfformation zu wählen und zu entscheiden, welche Crewmitglieder auf die vohandenen Positionen gesetzt werden. Durch die verschiedenen Formationen werden unterschiedliche Plätze/ Muster geöffnet, die die Crewmitglieder besetzen können. Eine Crewmitglieder haben Fähigkeiten, die nur genutzt werden können, wenn sie an einem bestimmten Platz/ einer bestimmten Position stehen; einige haben auf unterschiedlichen Plätzen unterschiedliche Fähigkeiten. Sogar die Formationen selbst bieten für bestimmte Fähigkeiten eine Verstärkung, z.B. für Angriffe oder Verteidigung, was abhängig von der gewählten Formation ist. Die Formationen werden zugänglich, wenn der Spieler in den Stufen aufsteigt.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Webbrowser

Betriebssystem: Windows XP/ Vista/ 7/ Linux/ Mac
CPU: P4 2.4G
RAM: 512 MB
Grafik: XGA 1024 x 768
Flash: Version 10 oder höher