Fyrkuppe: Die neue Bergregion bei TERA!




Neues Video zu TERA zeigt die Bergregion Fyrkuppe und das Volk der Castaner.

Das Volk der Castaner wurde von der restlichen Valkyon Föderation schon immer als geheimnisvoll und verschwiegen bezeichnet. Aus diesem Grund versuchen Gelehrte schon seit einer Weile mehr über die Sitten und Bräuche dieses speziellen Volkes herauszufinden. Nach harter Arbeit trägt eine dieser Studien nun endlich Früchte und gewährt einen Einblick in einen Brauch, den jeder heranwachsende Castaner durchleben muss, und prägend für typisch castanische Charakterzüge wie Unabhängigkeit und Zähigkeit ist: Das Initiationsritual in den vulkanischen Abgründen von Fyrkuppe.





Das Spiel:
Tera steht für "The Exiled Realm of Arborea" und ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG). Das Spiel weist viele innovative Neuerungen gegenüber herkömmlichen MMORPGs auf. Zudem sieht es, dank der Unreal 3 Engine, atemberaubend aus und wird viele MMO`s auch optisch in den Schatten stellen.

Innovativ ist an Tera besonders die Art der Steuerung, da man hier völlig ohne "Target-Lock" Funktion auskommt, sondern eher - wie in einem Shooter - mit einem Fadenkreuz als Zielvorrichtung arbeitet. Tera bietet eine gigantisch-große frei begehbare Spielwelt, welche vom Umfang an die Fläche einer Großstadt herranreichen wird. Es wird also viel zu entdecken geben.