Fressball geht in die Open Beta Phase!

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	fressball.jpgHits:	433Größe:	56,8 KBID:	4516


Die Open-Beta Phase des neuen Browsergames Fressball wird am 08. September vom Publisher Ankama gestartet!

Noch bis zum 18. September haben interessierte Spieler Zeit, Fressball ausgiebig zu testen.

Fressball ist das neue kostenlose Strategie- und Sport-Simulationsspiel von Ankama, das keine Installation erfordert. Zwei Spieler stehen sich hier mit ihren Mannschaften auf dem Spielfeld gegenüber und liefern sich ein spannendes Match, das vor allem taktisches Geschick erfordert. Das einzigartige Gameplay von Fressball zeichnet sich durch ein rundenbasiertes Spielsystem mit simultaner Auflösung aus. Jeder Spieler muss sein Talent als Trainer einer Fressballmannschaft unter Beweis stellen und in den verschiedensten Arenen der Welt der Zwölf gegen andere Spieler antreten.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	14.jpgHits:	78Größe:	102,4 KBID:	4520Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	31.jpgHits:	78Größe:	20,9 KBID:	4517Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	8.jpgHits:	78Größe:	70,1 KBID:	4521Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	17.jpgHits:	79Größe:	20,6 KBID:	4518Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	5.jpgHits:	101Größe:	83,1 KBID:	4519


Das Spiel:
Das Browser MMOG Fressball ist der Name eines Sport-Browsergames. Die Regeln der Sportart wurde von Fans des Wakfu-/Dofus-Universum mitentwickelt und ähneln einer Mischung aus Fußball und American Football. Allerdings in einer sehr bunten Variante, denn immerhin hat Fressball seinen Ursprung in einem Comic.