Forsaken World Open Beta




Perfect World kündigt einen vorzeitigen Start von Forsaken World am 9. März 2011 an! Wegen der großen Anzahl an Feedbacks und Kommentaren, die wir von den Closed Beta-Teilnehmern erhalten haben, haben wir uns dazu entschieden, eine Open Beta bevor dem Release einzufügen, sodass ihr alle so bald wie möglich das Spiel genießen könnt! Wir sind sicher, dass ihr aufgeregt sein werdet, Forsaken World im Voraus zu spielen!

Die Nachricht ist grossartig!


Ihr könnt ab dem 9. März auf den unten aufgefuehrten Servern spielen. Eure Charaktere werden nicht mehr vor dem Release am 23. März gelöscht und der Cash Shop wird total verfügbar und operativ sein (Alle bezogenen Gegenstände werden nicht gelöscht und bleiben euch erhalten) Ja, du hast richtig gehört: keine Server Wipes nach dem 9. März!
Folgende Server werden verfügbar sein:

EU Server
Dyos – Deutsch
Shylia – Franzözisch
Illyfue – Englisch
US Server
Eyrda - East Coast PVP
Lionheart - West Coast PVE
Storm Legion - East Coast PVE