Forsaken World kündigt Erweiterung "Blick des Larex" an!




Perfect World Europe bringt uns Neuigkeiten. Die große Erweiterung "Blick des Larex" für das Action MMORPG Forsaken World ist bald da!

Nach dem Sturz des mächtigen Ungetüms Kambour, welches durch die Hand des einheimischen Bruten-Stammes erlegt wurde, jedoch zum Preis des Todes, gaben sich die mächtigsten Krieger und ihr furchtloser Anführer Goutah, dem Blut, welches mit schwarzmagischer Essenz durchtränkt war hin. Sie verfielen der dunklen Macht des Urbösen, Larex. Dieser übernahm die Kontrolle der Antiken Katakomben und wurde von Sekunde zu Sekunde stärker. Goutah wurde von Larex als seelenloser Sklave wiederbelebt, damit er Larex als Leichenwache dienen konnte. Die Spieler müssen sich neuen Gefahren stellen, die sich ausbreitende Finsternis stoppen und die korrumpierte Bevölkerung befreien - dabei wird auch das Bündnis der fünf Völker auf die Probe gestellt.

Die Höhepunkte der Erweiterung "Blick des Larex" im Überblick:
  • Larex' Unterschlupf: Ein neuer, verwinkelter und mystischer Dungeon wartet auf alle Spieler, inklusive einzigartiger Bosse, welche euer strategisches Können fordern. Danach stellt euch dem größten und abscheulichstem Ungetüm der Welt von Forsaken World: Larex! Natürlich warten prächtige Schätze auf euch.
  • Bereitet euch auf den Kampf vor: Neue Trainingsgebiete für die drei verschiedenen Fraktionen warten nun außerhalb von Port Kalaires darauf entdeckt zu werden.
  • Neue PvP-Arena: Messt euch mit anderen Helden in einem 3vs3- oder 6vs6-Deathmatch. Den Siegern winken epische Waffen, Ausrüstungsgegenstände, sowie exklusive Reittiere und Mode-Sets als Belohnung.
  • Neues Hochzeitsystem: Feiert den Sieg über Larex mit einer atemberaubenden Hochzeitszeremonie, welche euch exklusive Spielinhalte, wie Titel oder Mode-Sets freischaltet.
  • Werdet noch mächtiger: Die Levelbegrenzung wurde von 60 auf 70 erhöht – Werdet einer der mächtigsten Streiter Eyrdas.





Das Spiel:
In dem kostenlosen MMORPG Forsaken World taucht ihr in die aufwändig gestaltete 3D-Welt Eyrda ein, die gezeichnet von jahrtausende währenden Kriegen zwischen den alten Göttern ist. Schlüpft in die Rolle eines Menschen, Elfen, Zwergs, Kindred oder Steinmensch und erkundet die weitläufige Landschaft, die voller alter Geheimnisse steckt.