Flyff Gold: Update läßt Flyff in neuem Licht erscheinen!





Publisher gPotato hat ein brandneues Update für Flyff angekündigt.




Flyff Gold, so soll es heißen, wird im Juli 2012 erscheinen und wird den Spielern einige neue Features und Optimierungen am Gameplay bescheren.


Diese Verbesserungen basieren auf den Wünschen der Community. Ein frischer neuer Look eingeführt und die Benutzeroberfläche wird eingeführt, was vieles dynamischer ausstrahlen läßt. Es wird auch Leistungen geben, die ihr im Item Shop eintauschen könnt gegen Waren eurer Wahl.









Das Spiel:
Flyff ist ein MMOG im Anime-Look. Das Spiel kommt aus Südkorea und wurde in Deutsch komplett lokalisiert und ist Free-to-play, also kostenlos, es sei denn, man will seinen Charakter mit speziellen Kaufgegenständen individualisieren. Für diese optionalen Flyff-Gegenstände fallen dann einmalige Kosten an. Flyff hebt sich durch Besen und Flug-Boards hervor, mit denen der Spieler fliegen kann. Wer will, kauft sich ein Haustier, das den Spielcharakter durch die Welt von Flyff begleitet.













 

You must be logged in to post a comment.