Fiesta Online mischt neu auf!

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fiesta_logo.pngHits:	670Größe:	49,9 KBID:	3231



Fiesta Online, gamigos Fantasy MMORPG, feiert eine komplett neue, aufregende Klasse ihren Auftritt: Der Joker!
Er ist ein schneller Nahkämpfer, der in kurzer Zeit schlimmen Schaden an seinen Gegnern anrichten kann.

Der Joker ist eine ganz besondere Klasse, das sieht man an seinem extravaganten Design, vor allem aber an seinem klasseneigenen Seelensystem. Sein tödliches Werk verrichtet er am liebsten mit messerscharfen Klauen oder Doppelschwertern.Tötet er mehrere Gegner hintereinander, kann er ihre Seelen aufnehmen und seine Angriffe dadurch verstärken.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fiesta Online_Joker_3.jpgHits:	325Größe:	503,5 KBID:	3228Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fiesta Online_Joker_6.jpgHits:	337Größe:	550,8 KBID:	3225Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fiesta Online_Joker_2.jpgHits:	347Größe:	474,2 KBID:	3229Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fiesta Online_Joker_5.jpgHits:	316Größe:	650,7 KBID:	3226Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fiesta Online_Joker_4.jpgHits:	308Größe:	459,4 KBID:	3227Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fiesta Online_Joker_1.jpgHits:	331Größe:	583,1 KBID:	3224


Das Spiel:
Fiesta Online ist ein kostenloses 3D-MMORPG mit weltweit mehr als 2 Millionen Spielern. Tauche in die atemberaubende Fantasy-Welt rund um ISYA ein, lerne neue Freunde kennen und erlebe mit ihnen zusammen spannende Abenteuer! Wähle deinen RPG-Charakter aus den vier zur Auswahl stehenden Klassen, entwickle ihn weiter und gestalte ihn ganz nach deinem Geschmack. Die ausgereiften Community-Features ermöglichen es dir, für jede Reise durch das Reich ISYA den passenden Begleiter zu finden, damit keine Wünsche am gemeinschaftlichen Erkunden der liebevoll gestalteten Umgebung offen bleiben.











 

You must be logged in to post a comment.