Faxion startet am 26.05.2011!

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Faxion-Online-logo.jpgHits:	326Größe:	12,6 KBID:	2614


Faxion Online bedindet sich zur Zeit in der Open Beta und es wurde allen Spielern ohne große Umwege den Zugang zu den Servern erlaubt
aber noch die Ankündigung des Veröffentlichungsdatums aus und obwohl es sich meist für viele Gamer eigentlich nur noch um eine Formsache handelt, ist dies ein großer Meilenstein, der der Testphase offiziell ein Ende setzt.

Datiert wird dieses Ende von UTV True Games nun auf den 26. Mai 2011. Ein wenig mehr als zwei Wochen hat das Team also noch, um sein MMORPG auf einen makellosen Stand zu bringen und damit unliebsamen Kritiken ein Stück weit vorzubeugen.

Dank dem Feedback der Fans finden laut Pressemeldung einige neue Features ihren Weg in die Welt Limbo. Bleibt nur zu hoffen, dass das viele Herzblut, der Schweiß und die Tränen, welche man nach eigenen Angaben in das Projekt gesteckt hat, in Faxion Online spürbar zur Geltung kommen.



Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Faxion_dev_battle_07.jpgHits:	132Größe:	461,5 KBID:	2609Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Faxion_dev_battle_03.jpgHits:	132Größe:	748,7 KBID:	2606Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Faxion_dev_battle_06.jpgHits:	123Größe:	420,6 KBID:	2610Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Faxion_dev_battle_10.jpgHits:	131Größe:	523,5 KBID:	2607Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Faxion_dev_battle_05.jpgHits:	128Größe:	838,7 KBID:	2611Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Faxion_dev_battle_08.jpgHits:	126Größe:	686,0 KBID:	2608



Das Spiel:
UTV True Games bringt mit Faxion Online ein MMORPG das an den Kampf zwischen Himmel und Hölle anknüpft. Die Spieler können sich natürlich einer der Parteien anschließen und sich Schlachten um Territorien liefern. Dementsprechend kommen natürlich auch PvP-Funktionen nicht zu kurz. Das Kampfsystem fällt recht actionhaltig aus. Obendrauf gibt es die üblichen Funktionen wie Gilden, Quests, Gruppen und Dungeons.