**EXKLUSIV@GAMESCOM** alaplaya.net Neuigkeiten!




Wir haben mit Achim Kaspers, Geschäftsführer von alaplaya.net, bei der Gamescom 2011 gesprochen.
Er gab uns netterweise Information über Projekte, neue Spiele und verbesserte Updates. Wir haben exklusive Infos über L.A.W. und Marvel Super Hero Squad für euch da!

Living After War



Dieses Spiel bring ein neues PvP Stil mit postnuklearen Schlachtfelder. Mischt Elemente von MMORPG-Klassiker wie Skills, Gilden oder instanzierte Dungeons mit einer neuen Art von Real Time Strategie.
Durch die Verwendung und Kontrolle von taktischen Bodeneinheiten und Lufteinheiten, wie schwere Panzer oder Helikopter, oder kleinere Sturmeinheiten, wenn sie gut organisiert, kann man epische Schlachten für seltene Ressourcen gewinnen. Spieler können auch mit diesen Waren auf dem Markt handeln.
Die Closed Beta startet noch in diesem Jahr.





Marvel Super Hero Squad Online



Es ist ein MMORPG mit Comic Style. Es ist ein neues Konzept für die Spiele-Industrie, da es nicht nur ein Spiel für Kinder sondern auch für Familien geeignet. Das System erlaubt es dem Spieler Missionen von 10 bis 15 Minuten allein oder in der Gruppe spielen, so ist es möglich, dass Eltern, Geschwister oder Freunde, bei den Missionen mitmachen.

Daneben gibt es ein Wettbewerbsystem, in dem Spieler Missionen abschließen können und aber eine unterschiedliche Zahl von Belohnungen erhalten, abhängig von den Zielen und andere Faktoren wie Zeit und Fähigkeiten. Auf der anderen Seite, ist ideal für Kinder, aber nicht weniger amüsant für Erwachsene.
Die Spieler haben ihre eigenen Haupquartiere, die anpasst werden können, z. B. mit Trophäen und Belohnungen, die Spieler können Möbel kaufen und andere Gegenstände beim Online-Shop.

Die Spieler können viel von der Spielinhalten kostenlos genießen. Einige Inhaltesind gegen Gebühr zugänglich.