Exklusive weihnachtliche Giveaway-Aktion für Guns and Robots


Da Weihnachten immer näher rückt und wir euch die Wartezeit etwas verkürzen möchten, veranstaltet gratisMMORPG.de in Zusammenarbeit mit den Masthead Studios eine exklusive weihnachtliche Giveaway-Aktion für Guns and Robots, bei der ihr einen Schlitten als Gratis-Item erhaltet, der nicht im Shop zu erwerben, sondern nur über unsere Websites erhältlich ist. Ein ganz exklusives Geschenk nur für euch!

Christmas_Giveaway_650x480




Folgt einfach diesen Anweisungen, um einer Gratis-Item für Guns and Robots zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Erstellt euch einen neuen Account oder loggt euch bei Guns and Robots ein.

4. Löst euren erhaltenen Code hier ein.

Guns and Robots screenshot (6) Guns and Robots screenshot (2) Guns and Robots screenshot (3) Guns and Robots screenshot (4)


Bei Guns and Robots handelt es sich um ein kostenlos spielbares Shooter-MMO, bei dem die Spieler als Roboter agieren und in unterschiedlichen Arenen gegeneinander im Kampf antreten. Das Spiel weist ein sehr interessantes Anpassungssystem mit mehr als 150 Einzelteilen auf, mit denen die Roboter ausgestattet werden können.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, schaut euch unseren Spielbericht an und besucht auch unser Profil, das ihr über den INFO-Button unten erreicht.







 

You must be logged in to post a comment.