Exklusive Beta Keys für Forsaken World!



gratismmorpg.de kümmert sich um seine Leser und verteilt exklusive Beta Keys für die Closed Beta von Forsaken World!

Hier ist der special code: FWGratis

Die Closed Beta findet vom 18.02. bis zum 20.02 statt. Viel Spaß!

und jetzt klicke einfach auf den Banner:




Im zweiten Kapitel “Eine Welt im Chaos“ bekommen ausgewählte Spieler die Möglichkeit, das sehnlichst erwartete MMORPG vor dem offiziellen Marktstart anzuspielen. Die Server derClosed Beta sind vom 18. bis zum 20. Februar, jeden Tag von 12 Uhr bis 24 Uhr, geöffnet.

Wie schon im vorherigen Kapiteltauchen Spieler in “Eine Welt im Chaos“ in die mystische Welt von Eyrda ein.
Der Gott Dyos muss Eyrda verlassen. Um zu verhindern, dass sein bösartiger Bruder Nyos die verborgen geglaubten Kräfte auf Eyrda entdeckt, schickt Dyos Nyos auf eine Reise, eine unbekannte Macht in den Tiefen des Universum zu finden. Bevor der zerstörerische Gott Nyos jedoch den falschen Anweisungen seines Bruders folgt, lässt er seine Brut auf die Welt los: die grausame Mylvada.
Betraut mit der Aufgabe, Eyrda zu zerstören, verursacht Mylvada den ersten Krieg zwischen den Göttern, der das wunderschöne Land, das Dyos einst erschuf, verwüstet. Die bezaubernde Göttin Shylia ist die einzige Hoffnung der Bewohner Eyrdas. Shylia fordert die mysteriösen Kindred auf an der Seite der anderen Rassen zu kämpfen. Es liegt nun in der Hand der Spieler, den zerstörerischen Kräften Mylvadas entgegen zu treten und die Welt zu retten.





 

You must be logged in to post a comment.