EXKLUSIV Hellgate: unsere letzten 500 Betakeys werden verlost!




Hellgate eröffnet wieder seine Tore zu den exklusiven Closed Beta Keys! Es gibt wieder 500 Keys zum verlosen.

Nehme teil an die exklusive Closed Beta von Hellgate. Hellgate ist ein 3D-Action-Rollenspiel, dass den Spieler in ein futuristisches London führt, das vom Kampf der Menschen gegen höllische Dämonen zerstort wurde. Gekämpft wird entweder in der Ego-Perspektive oder aus der 3rd-Person-Ansicht. Zur Auswahl stehen sechs Charaktere, die auf drei Grundklassen zurückgreifen.

VERLOSUNG
BEENDET



Wir verlosen am 02.06.2011 500 exklusive Beta Keys für Hellgate unter den ersten Leser, die einen Kommentar zu dieser Nachricht hinterlassen!

Du hast eine bessere Chance, wenn Du uns bei Facebook folgst:




Noch nicht bei Hellgate registriert? Registriere dich HIER. Logge dich ein und gebe deine Betakey ein.


Die Registrierung für die CBT startet am 20.05.2011. Die CBT fängt am 03.06.2011 an und endet am 05.06.2011 gegen 19:30 New York Zeit.