Erste Erweiterung für TERA enthüllt


Mit "Fate of Arun" wurde gerade die erste Erweiterung für TERA enthüllt, die die neue Welt Arun einführen und außerdem umfassende Verbesserungen bei Gameplay, ein neue Levelobergrenze von 65, einen neuen Handlungsstrang, neue Quests, Zonen, Dungeons, neue Ausrüstung, Fähigkeiten und ein neues PvP-Schlachtfeld umfassen wird.

TERA_FoA_03 TERA_FoA_05 TERA_FoA_07 TERA_FoA_08


"Es waren unglaubliche 2 Jahre seit TERA erstmals in Nordamerika erschienen ist", so En Masse Entertainment-Produzent Patrick "Treeshark" Sun. "Fate of Arun wird zweifellos die größte Ergänzung für die Welt von TERA, die neue und zurückehrende Spieler je gesehen haben - und wir freuen uns, in den kommenden Wochen weitere Details bekannt zu geben."

Schaut euch hier den Trailer an, der zusammen mit dieser Ankündigung erschienen ist:



Bald werden wir weitere Details erfahren, also bleibt uns gewogen. Und wenn ihr in der Zwischenzeit mehr erfahren möchtet, könnt ihr einfach den INFO-Button unten anklicken.





 

You must be logged in to post a comment.