Erste Einblicke in Truck Nation

Truck Nation - First Look headlogo - DE

Am vergangenen Wochenende haben wir uns Truck Nation von Bright Future/ Travian Games angesehen. Bei diesem kostenlos spielbaren Strategie-MMO für Webbrowser und Mobilgeräte haben die Spieler die Verantwortung für ihr eigenes Transportunternehmen, für das sie Fahrer rekrutieren und Trucks kaufen müssen, um Waren durch das Land zu transportieren. Es gibt sowohl wettbewerbliche als auch kooperative Elemente im Spielverlauf, sodass die Spieler entweder einzeln spielen oder sich einer Gesellschaft mit anderen anschließen und um Gebiete kämpfen können.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel haben wir einen Blick auf den anfänglichen Spielverlauf geworfen, uns an die Mechaniken gewöhnt und einige der viele Features, die zu einem einfach zu spielenden, aber dennoch recht komplexen MMO beitragen, genauer unter die Lupe genommen. Schaut euch unser Video an, um das Spiel in Aktion zu erleben und unsere Meinung dazu zu erfahren, und last uns über einen Kommentar wissen, was ihr davon haltet.