Erste Einblicke in Echo of Soul

Echo of Soul - First Look headlogo - DE

Wir haben kürzlich die geschlossene Beta der nordamerikanischen/ europäischen Version von Echo of Soul getestet (schaut euch auch unseren Spielbericht an) und nun wollen wir unser Video der ersten Eindrücke mit euch teilen. Wir haben auf Stufe 10 losgelegt, wo wir die Spezialisierung unserer Magierin wählen konnten, und die Hauptmerkmale des Spiels erkundet, darunter ein bisschen Arenen-PvP.

Bei Echo of Soul handelt es sich um ein traditionelles Fantasy-basiertes MMORPG, bei dem die Spieler als Seelenhüter, Champions der Götter Odin und Frigg, die entsandt sind, die Welt von Korruption und Verdorbenheit zu reinigen, ein ausgedehntes Reich erkunden können. Das Spiel weist viele klassische Features auf, mit denen die Spieler vertraut sein werden, darunter PvP-Arenen, questbasierte Inhalte und Dungeons, und fügt ein interessantes Seelensystem hinzu, das Kampffähigkeiten, Ressourcenerlangung und Crafting verbindet.

Schaut euch unser Videoan und lasst uns in den Kommentaren unter diesem Post wissen, was ihr davon haltet!